O&K L6

V 0.15 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.075
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der O&K L6 Radlader er ist nicht gerade originalgetreu aber für mich tut ers.

 

Der mod ist leider nur zum teil waschbar vlt kann mir da ja jemand helfen.

Motordaten etc und kabinen inneres passt noch nicht wird aber vlt noch gemacht jenachdem wie er ankommt.

 

Wen er gefällt soll ihn benutzen wenn nicht dan nicht ich lad ihn nur hoch weegen der anfragen.

 

MfG 

Credits

Modell: Giants / Black_Atomikzz
Textur: Giants / Black_Atomikzz
Script: Giants / BM-Modding
Idee / Konzept: Black_Atomikzz
Tester: Black_Atomikzz
Sonstige: Black_Atomikzz

  • 30. März, 08:08 Uhr
    Version 0.15 Beta

    Textur Anpassungen
    Decals (Schriftzüge) angepasst
    Modordner aufgeräumt um Speicherplatz zu sparen
    Diverse änderungen an den Warnhinweisen und Logos
    Store angepasst
    Geschwindigkeit auf die 20er Tafel angepasst (fährt nun so ca 23kmh vor und zurück)
    Log Fehler und Dirt folgt in den nächsten Versionen

  • 29. März, 02:33 Uhr
    Version 0.1 Beta



Dateien

Hashtag: d15ddeebd38696e4f728c89e6c33cd2b
Version: 0.15 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software / Black_Atomikzz / Bm-Modding
Preis im Shop: 14000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.15 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_newHollandLoade.zip
29,2 MB 2014
30. 03 2016 2.014
V 0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_newHollandLoade.zip
72,2 MB 1061
29. 03 2016 1.061

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Erst mal danke für die netten worte
    Das mit dem NewHolland Logos und der shopbeschreibung wird auf jeden Fall noch geändert und zu den Fehlern vlt kann mir da jemand helfen und auch mit der Dirt textur da ich das selbst leider nicht so hinbekomme. Ich bemühe mich auf jeden Fall den Mod noch zu verbessern und hoffe das mir da jemand noch unter die arme greifen kann.

    MfG


  2. Sieht ganz gut aus sind Die Anbau teile dabei oder sind das Externe Mods ?

    1 Antworten

  3. scania008 07. 04 2016

    also erst mal danke für ein O&K glaube den letzten gabs im 11er aber nur um geskinnt der hier schreit nach testen


  4. weis93 02. 04 2016

    Hallo Lieber Modder

    Erst mal ein großes Dankeschön für deine Arbeit ich muss aber leider bemängeln das der von dir so Schön erschaffene O&K L6 optisch kein L6 ist sondern eher ein L25 da ich mehrere Jahre lang im echten Leben so eine wunder Schöne Maschiene wie den L6 Fahren durfte würde mich sehr freuen wenn du ihn auch zu einem L6


  5. weis93 02. 04 2016

    Hallo Lieber Modder

    Erst mal ein großes Dankeschön für deine Arbeit ich muss aber leider bemängeln das der von dir so Schön erschaffene O&K L6 optisch kein L6 ist sondern eher ein L25 da ich mehrere Jahre lang im echten Leben so eine wunder Schöne Maschiene wie den L6 Fahren durfte würde mich sehr freuen wenn du ihn auch zu einem L6


  6. Darthbot 01. 04 2016

    Jetzt ist hier auf Modhoster sogar ein Klon dieses Radladers aufgetaucht. Nur von einem anderen Uploader. https://www.modhoster.de/mods/o-k-l6--2

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 29. 03 2016

    Für eine Beta schon recht gut habe eine weile getestet und muss sagen, macht soweit einen soliden Eindruck. Die Spiegel schalten etwas zu früh weg ( man sieht immer einen schwarzen Hintergrund beim umschauen)
    Am Frontlader und am Lenkrad erkennt man noch New Holland zeichen
    Mit dem Reifendruck erhöhen/ senken finde ich klasse nur sollte überarbeitet werden. Beim Reifendruck erhöhen fährt man dann in der Luf ( mann muss zwar genau hinschauen aber es fällt auf)
    und die zahlreichen log Fehler sollten noch behoben werden
    Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus der Log:
    Warning (physics): Static actor moved (Quader01)
    Warning (physics): Static actor moved (Quader01)
    Warning (physics): Static actor moved (Quader01)
    Warning (physics): Static actor moved (Quader01)
    Warning (physics): Static actor moved (Quader01)
    Warning (physics): Static actor moved (Zylinder01)
    Warning (physics): Static actor moved (Quader01)
    Warning (physics): Static actor moved (Quader01)
    Warning (physics): Static actor moved (Quader01)

    diese fehler treten im Spiel nicht negativ auf!

    Bin auf die finale Version gespannt bis jetzt bekommt der Mod von mir 6/10 Punkten

    mfg Mr N


  8. Mirappy 29. 03 2016

    Kleiner MOD-Test von mir! :)

    Viel Spaß mit dem Video und der MOD.


  9. Maulwurf63 29. 03 2016

    Das Problem, wie Eiflerdaniel96, habe ich nicht.

    Aber selbstverständlich muss der O&K noch überarbeitet werden.
    72,1 MB ist eindeutig zu viel.
    Vergleichsweise hat der Liebherr und New Holland, zusammen im Pack, nur 31 MB.
    Es sind also noch viel Daten im Mod, die es gilt abzuspecken.

    Grob gesehen funktioniert der O&K aber gut.

    1 Antworten

  10. Keine gute Bewertung! Der Mod hat ohne Ende fehler in der Log und ist unspielbar. Wenn man ihn im Shop kaufen möchte, erscheint die Fehlermeldung Giants exe. funktioniert nicht mehr, was an den Fehlern liegt.Man muss also auf warten klicken um ihn überhaupt spielen zu können. Durch die vielen Fehler in der Log ist die Performance grottig, von meinen durchschnittlich 60 fps sind nur noch 32 übrig!!? Vieles weist darauf hin, dass du dir einfach nur einen New holland Radlader genommen, und umgeskinnt hast. Im Shop z.b steht New Holland als Marke, und auf dem Frontlader ist die Aufschrift New Holland eingraviert,du hast es also nicht geschafft einen vorher fehlerfreien Mod ordentlich umzuskinnen. Ich habe respekt vor den Moddern, allerdings sollte man sagen, dass es ein umgeskinnter Mod ist, und wenigstens den Urmodder bzw. den Urmod anzumerken. Das geht so nicht!


  11. moin echt super radlader eine frage wo gibs die schwarze schaufel ??

    1 Antworten


}