Oberoestereich Map

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.093
Downloads gesamt
127
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

das ist einer meiner ersten MAPS schon wie in der V1 habe ich es noch nicht mit denn Ladebildern hinbekommen ist ja nicht so wichtig .. ich habe die Standart_ Map_ mit _Bäume_zum_selber_sähen verwendet darum die Ladebilder . ich selber bin sehr zufrieden mit der Map es macht so richtig spaß darauf zu spielen ;) ich habe eine BGA und denn Billinger Landhandel eingefügt den Hafen habe ich entfernt da ich in Österreich noch keinen hafen gesehen habe ^^

 

GEBRAUCHT WERDEN :

http://www.modhoster.de/mods/triolet-mit-silo-zu-chaffgras-funktion 

 

 Modpack:

http://www.file-upload.net/download-3693976/Modpack_-Ober-sterreich_-Map.zip.html

Credits

ich habe die Map selbst erstellt und auf modhoster geladen

  • 27. August, 23:17 Uhr
    Version 2.2



Dateien

Hashtag: c31726f79b490a4d3bbeefd7472a3ed0
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH / LS-MOD-GIGANT.com
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Standart Map mit Bäumen
Beschreibung im Shop: Standart Map mit Bäumen

27.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.85 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

74,42%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2011
OOE.zip
135,8 MB 8093
27. 08 2011 8.093

100 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WirtMoarhof 27. 08 2013

    dl funktioniert doch - überhaupt kein problem


  2. jed 27. 08 2013

    Die DL links existieren nicht mehr kanst du evtl den namen des modpacks rein schreiben


  3. WirtMoarhof 01. 07 2013

    Sehr schöne Map - da fühlt man sich wie zuhause als OÖer - Respekt und Daumen hoch - 5 von 5 P


  4. henny01 27. 06 2013

    Ich weißm ja garnicht was ihr alle habt mit den dowoladen und mit den dowoladlink ist alles ganz einfach nimmt blos nicht den premium dowolader sonst...das.dass müsst ihr schon selbst raus finden: =) Und achtet mal auf euere Wortwahl :) :)


  5. steyr man 20. 02 2013

    Super map einfach nur geil


  6. ossi10 08. 07 2012

    bekomme di tore nicht auf bitte um antwort

    1 Antworten

  7. wann ist die neue map fertig ??
    würde sie gern downloden


  8. FinstiLuki 03. 05 2012

    danke audi98 ich bin gerde im bau einer neuen Österreich-Map (;

    1 Antworten

  9. audi98 02. 05 2012

    Spiele nur mehr auf der Map ist einfach nur spietze gelungen großes lob


  10. kiwyy 01. 05 2012

    nein kann man nicht ..Waldviertler Bauer..


  11. kann man da auch ne forstwirtschaft betreiben ? (wegen "bäume zum selber säen" ) bitte um antwort !


  12. FinstiLuki 17. 04 2012

    bald kommt ne neue map ;) noch ne coolere und realere :P


  13. sepp19oo96 17. 02 2012

    sau geile map!!
    hob a froge kann jemand von eich an 28er steyr moden bitte um pn!!
    bin aus OÖ aus dem schönen SALZKAMMERGUT


  14. FinstiLuki 30. 11 2011

    Es kommt vil noch ne ALpenvorländliche Oberösterreich Map mit dem Alpenländlichen Hof zum dl. zur zeit ist sie noch W.I.P aber zu 80 % lade ich sie hoch (; danke für eure vielen downloads freut mich :D

    1 Antworten

  15. loic 19. 10 2011

    hallo, wie Sie öffnet man die Tür der Scheune


  16. kiwyy 01. 10 2011

    ich hab eine frage warum stehen keine kühe im stall??


  17. FinstiLuki 13. 09 2011

    rar musst du mit winrar entpacken und zip. ziehst du in den modordner dokomente -My Games -Farming Simulator 2011 - mods MFG


  18. FinstiLuki 06. 09 2011

    dl. euch denn Biolandhof da ist der Mapdoor trigger dabei modhoster nimmt ihn als extra mod nicht an .. MFG


  19. Zunti 95 05. 09 2011

    WIE MACHT MAN DIE TORE AUF?
    BITTE UM ANTWORT


  20. joggel 04. 09 2011

    mir persöhnlich gefällt die map würde in der nächsten version nichts ändern, außer längerer wachstumszeiten und dass die tore am stall aufgehen
    großes lob



}