Oberoesterreich Map

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.733
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

das ist einer meiner ersten maps also bitte nicht böse sein wenn ein paar fhler vorkommen .. ich habe denn so geliebten biolandhof eingefügt und vieles mehr ich danke al denen deren gebäude ich verwendet habe . Bilder folgen in kürze ;D sorry wegen denn Ladebildern ich konnte das nicht :/

 

 

 

 

TIPP: STARTMASCHINEN BZW: GELDMOD ;D

Dokomente - My Games - Landwirtschafts-Simulator 2011 -z.B Savegame 1 - caarer Savegame öffnen mit editor und oben in der 1 zeile Money "12000" --> 1200000 ^^

Credits

FinstiLuki

  • 27. August, 19:53 Uhr
    Version 2.2



Dateien

Hashtag: 7ef4c1d4edaff0e17c15fce6f6c0ef70
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH / LS-MOD-GIGANT.com
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Standart Map mit Bäumen
Beschreibung im Shop: Standart Map mit Bäumen

27.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2011
OOE.zip
131,4 MB 1733
27. 08 2011 1.733

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WirtMoarhof 01. 07 2013

    Sehr schöne Map - da fühlt man sich wie zuhause als OÖer - Respekt und Daumen hoch - 5 von 5 P


  2. lindnerfan13 31. 08 2011

    wie komme ich den stall hinein

    ps: die v2 habe ich probiert nur die funktionirt leider nicht


  3. penny_henny 29. 08 2011

    is sau cool aber wohin mit dem Silo ?? =)


  4. FinstiLuki 28. 08 2011

    ds ist einer meiner ersten maps also vergleicht sie nicht mit langenfeldder was weiß ich..


  5. Alex : ) 28. 08 2011

    saug ma grod V2 bin gschbont wis is


  6. FinstiLuki 27. 08 2011

    soo die V2 ist hoch geladen und wird bald erscheinen :)


  7. Chemiker1982 27. 08 2011

    Finde die Landschaft eigentlich ganz gut gestaltet , ein bisschen sehr viel Wald aber naja das ist Geschmackssache. Was nichts mit den persönlichen Vorlieben zu tun hat ist das die Startfahrzeuge alle bis auf einen Drescher nicht benutzbar sind da sie im Gebäude feststecken , und der Weg des Milchtrucks ist auch absolut geil (siehe Bild)! Hof und BGA is schön gemacht aber der Fehler mit den Fahrzeugen ist echt störend.


  8. fergei_1 27. 08 2011

    ganz gut eigentlich!!


  9. Fendt Fan97 27. 08 2011

    oberösterreich 4ever :D


  10. domip 27. 08 2011

    naja dann lade ich mir die v2.
    bin übrigens vom mühlviertel/oberösterreich


  11. Hannes313 27. 08 2011

    Für einen Anfänger recht gut gemacht! Und mit ein bischen Übung bekommste das auch noch hin mit dem Ladebildern+Text & dem Map Namen in der Zip! Mach weiter so!
    Wünsche den Mapper weiterhin viel Erfolg!


  12. FinstiLuki 27. 08 2011

    die v2 wird in wenigen stunden hier zum download geben ..


  13. FinstiLuki 27. 08 2011

    ich habe die standart map mit bäumen als grundmodel genommen und sie aufgebaut es kommt bald eine v2 weil ein paar sachen geändert gehören ;D


  14. Kawa125r 27. 08 2011

    ist die map gut????
    bitte um antwort


  15. Das ist die Standart Map nur mir Bäumen
    steht da zumindest wenn man die Läd


  16. eurasier14 27. 08 2011

    ich werde sie mir mal dl und vieleicht ein paar bilder einfügen!



}