Offener Unterstand

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
414
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich für euch einen offenen Unterstand! Er passt in jede moderne Map und man kann so ziemlich jedes Fahrzeug darunter stellen.


BILDER FOLGEN!!!!!!!

Natürlich werde ich eine V2 machen, in dieser werde ich dann:

eure Bedürfnisse (TEILWEISE) erfüllen

die Texturen und die Form der Stützen ändern

das Dach evtl. etwas flacher machen

Ich hoffe der Unterstand gefällt euch!

 ************************************BITTE LESEN***************************************

Mir fiel gerade erst nach dem Einbau auf, dass der Unterstand viel zu groß wurde!

Ich werde mich darum natürlich kümmern und so bald wie möglcih eine neue Version uploaden!

Solange müsst ihr im Editor bei Attributes die Größen jeweils auf 0.03 herunter setzen!

Ich bitte um Verständnis!


**************************************************************************************

OHNE MEINE ERLAUBNIS DARF DIESER MOD NIRGENDSWO HOCHGELADEN WERDEN!!! AUCH NICHT VERÄNDERT!!!

 

Credits

Made by xerionhocker

  • 08. Juni, 22:30 Uhr
    Version 1



08.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
UnterstandOffen.zip
42,8 KB 414
08. 06 2012 414

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xerionhocker 08. 06 2012

    Ok ich hab den Fehler mit der Größe behoben und ne neue Textur eingefügt!


  2. 13FRN083 12. 07 2012

    Hallo zusammen
    Ich habe eine frage da ich sketchup habe und will die Dateien ( SKP ) in id3 umwandeln aber ich kann in export nicht die Giants id3 finden ( Blender ) gibt es noch ein anderes Programm oder nur dieses.
    Da ich anfänger bin kenne ich mich leider nicht aus damit bitte um schnelle hilfe. Gern per Skype dlas303 oder PN


  3. Bild ist da !

    LG Paul

    mach mal weiter so,passt schon ;o)


  4. Der Unterstand ist ganz ok,die Größe kann man auch selber ändern.

    LG
    Paul

    2 Antworten

  5. xerionhocker 08. 06 2012

    Ja ich weiss dass es noch keine Bilder gibt steht aber auch oben drin! Tut mir Leid! Aber irgendwie spinnt das grad weng! Wenn mir jemand sagen kann wie ich einfach so Screenshots machen kann, also auf dem Desktop, wäre ich dankbar!

    1 Antworten

  6. ich sehe keinen unterstand also mache ich keinen DL

    1 Antworten

    1. @ alex-b-h und lesen kannste auch nicht,mach besser den Pc aus ;o)



}