OGF MAP

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
33.295
Downloads gesamt
280
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Zusammen,


hiermit möchten wie euch unsere Clan - MAP zur Verfügung stellen.

MAP : StandartMap (umgebaut)

Nötige Mods : Keine

Fruittype : Standart

PDA : Wurde angepasst

BGA wurde vergrössert.

Multiplayer fähig

 


Der Hof wurde komplett erneuert. Es stehen diverse Hallen und Unterständer zur Verfügung.

Die Kuhweide befindet sich im grossen Hofgebäude. Hier kann man auch Stroh & Grass einlagern und mit dem Futtermischwagen entnehmen.

Im 2ten Stock lassen sich Ballen hinunter werfen. Die Türe öffnet sich aber nur, wenn Ihr unten den Mischwagen platziert.

 

Die Map wurde mehr als 6 Wochen von OGF im Multiplayer getestet.

Fragen werden nur unter www.og-fightclub.de beantwortet.

Wir hoffen die Map gefällt euch.

Wir bedanken uns bei allen Moddern deren Objekte benutzt wurden.

Lg BernieSCS
 & Old-German-Fightclub

PS. Wir würden uns über Screenshots von euch sehr freuen. Lob und Kritik ( wenn Sie denn in höflicher Form erfolgt ) ist ausdrücklich erwünscht.

 

ACHTUNG: DIE MAP DARF NUR BEI MODHOSTER DOWNGELADEN WERDEN !! ES IST VERBOTEN DEN MOD AUF ANDEREN SEITEN ANZUBIETEN. DER MOD DARF NICHT VERÄNDERT ODER NEUHOCHGELADEN WERDEN.

DOWNLOAD IS JUST ALLOWED ON THE MODHOSTER WEBSIDE. DOWNLOAD ON OTHER WEBSIDES IS FORBIDDEN. CHANGNG THE MAP IS FORBIDDEN TOO.

 

 

Credits

BERNIESCS

  • 02. Dezember, 21:28 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 4836655517632b9b8730c608c5fee6c8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BernieSCS
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OGF MAP 2013
Beschreibung im Shop: @Giants / by BernieSCS.

02.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.91 / 123 Stimmen

Empfehlungsrate

82,81%
nach 66 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
OGF_MAP.zip
196,0 MB 33295
02. 12 2012 33.295

178 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BernieSCS 24. 12 2012

    Hallo Zusammen,

    die V2 ist drausen.
    Lg BernieSCS


  2. BernieSCS 03. 12 2012

    BöserÖsi.. danke für dein Video.. hat uns tierisch gefreut !! Nein den Hof gibts nirgends. Der ist einfach so durch Ideen entstanden. Auf bayrisch.. eomfach zammgschuastat :-)

    1 Antworten

  3. Bernd56 08. 10 2013

    diese Map ist super. es klappt alles. die farzeug-aufteilung ist super. danke bernie


  4. mahali 05. 10 2013

    Hallo habe die map geladen als zip datei wo muss ich diese im spiel einfügen


  5. TRASHLOX_LP. 26. 01 2013

    Hallöchen Nochmal!!!

    Ich bekomme es irgendwie nicht hin die V3 zu installieren !!! V1 ging aber V2 auch nicht !!!

    Ich lade die Map runter und schiebe sie in den Mods ordner aber im game taucht sie nicht auf !!!

    Was kann ich tun???

    Danke für eine Antwort!

    Gruß TRASHLOX


  6. TRASHLOX_LP. 23. 01 2013

    Hallo OGF Team!!

    Muss ich die Map entpacken oder nur so in den mod ordner schieben ??? oder irgend etwas anderes ??? Bekomm es schon seit verzweifelnd langem Suchen nicht hin !!!
    Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen !!!
    PS: Mit Abstand ist das eine der coolsten Maps überhaupt!!!
    Danke im Voraus !!
    Gruß TRASHLOX


  7. chris.18 20. 01 2013

    das hier ist die beste map wo es giebt


  8. lorden83 02. 01 2013

    Hallo OGF-Team! Kann BöserÖsi nur recht geben. Die Map ist sehr gelungen! Würde sogar sagen mit Abstand eine der besten! Weiter so!


  9. michaelS 30. 12 2012

    Guten Morgen ich spiele schon seid ein paar Wochen diese Map und ich habe bis heute noch nicht rausgefunden wie man Mist herstellt . ich mache ballen und das einzige was ich machen kann ist es zu verkaufen.. kann mir bitte mal einer sagen wo ich die ballen für Mist abladen muss um Mist zu erhalten .. danke

    1 Antworten

  10. Bührer 465 23. 12 2012

    Hammer Map grosses lob
    wie kann man die Stroh und Heuballen in der Scheune oben palzieren, bei mir fallen diese immer runter ???


  11. Meikvas 21. 12 2012

    Hallo,

    da alle hier auf dieser Seite immer nur am Mötzen sind wie schlecht alles ist und was man besser machen könnte, möchte ich mal sagen ECHT COOLE MAP.
    Der hof hat bestimmt ne menge Arbiet gemacht.

    Weiter so
    Danke

    P.S. wäre cool wenn die BGA noch zum Hof kommen würde:)


  12. andii2000 20. 12 2012

    map ist perfekt nur finde ich den Misthaufen noch nicht und ist verroten an oder aus


  13. Beste Map aller Zeiten. Großes Lob an die Modder.
    Aber den Misthaufen hab ich noch nicht gefunden


  14. Beste Map aller Zeiten. Großes Lob an die Modder
    Aber wo der Misthaufen ist müsst ihr mir noch verraten!!


  15. Ist bei der Map verotten aus oder an?


  16. bauer405 17. 12 2012

    ist eine schöne map aber nach ein paar stunden zocken hängt sich mein spiel auf woran kann das liegen

    2 Antworten

  17. otto1951 16. 12 2012

    danke eine geile map....und das schönste meine erste die ich allein eingebaut habe....
    großes lob


  18. steyr04 16. 12 2012

    SPITZEN MAP 10 von 10 punkten


  19. Callimero 16. 12 2012

    Also hab die schon ein Paar Stunden gespielt, einfach nur Klasse . Bitte weiter so


  20. Clariker 16. 12 2012

    beste karte ever ist mal ne echte augenweide testet sie und ihr wedet nichts anderes spielen ^^



}