Oldschool Farm

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
7.201
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Eine 4fach Karte aus den Landwirtschaft Simulatoren LS09 LS11 LS13 LS15.

 ohne zusatz mods spielbar!

 

Neue Version von Oldschool_Farm ist zu Download freigegeben 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 09. Juli, 19:00 Uhr
    Version 1.1

    Oldschool_Farm 1.1

    Die Karte ist ohne mods aber es gibt ebene Flächen wo ihr mods platzieren könnt!

    Weitere Orte auf der PDA gekennzeichnet.

    Es gibt aus technischen Gründen nur noch einen Händler in der Mitte der Karte,
    von dort kann man sich zu allen Höfen teleportieren.

    Die Helfer ernten jetzt Feld 86 komplett.

    Der LOG ist jetzt Fehler frei.

  • 03. Juli, 19:27 Uhr
    Version 1.0 ohne mods



Dateien

Hashtag: e6f2721bba738aff768867b108fde53c
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: YaKuZa_E
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oldschool_Farm 1.1
Beschreibung im Shop: Dies ist die Oldschool_Farm Karte. Eine 4fach Karte aus den Landwirtschaft Simulatoren LS09 LS11 LS13 LS15 erstellt von YaKuZa_E.

03.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.58 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

82,14%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Oldschool_Farm_V1_1.zip
404,7 MB 4855
09. 07 2016 4.855
V 1.0 ohne mods
Landwirtschafts Simulator 15
Oldschool_Farm_V1.zip
411,4 MB 2346
03. 07 2016 2.346

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kevin Paul 02. 09 2016

    hallo lieber moder deine map ist geil aber was an der scheise ist das es kein gras gipt und paar bäume mehr wären auch schön und bringe bitte mehr liebe in die struckturen rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  2. Homer15 06. 08 2016

    Sehr gute Map. Vielen Dank. Leider funktioniert mein Course Play nicht. Nach jedem speichern und Neustart sind die Kurse weg?


  3. bauer lempel 20. 07 2016

    wieso kann man mods plazieren , aber nicht spielen?


  4. LuRi 17. 07 2016

    hallo modder, danke für diese map,von mir volle punktzahl und toi toi toi für deine weitere arbeit. luri


  5. YaKuZa_E 08. 07 2016

    danke sirBenny, dass Problem mit den Händler ist mir auch schon aufgefallen habe die map daraufhin geändert und das Feld 86 schau ich mir gleich mal mit an!

    1 Antworten

  6. Badbe 07. 07 2016

    oben rechts wo der Shop stand - da verkaufe ich manuell die Fahrzeuge - also über die Brücke

    1 Antworten

  7. SirBenny 06. 07 2016

    Hallo,
    eine tolle Map, ich habe allerdings zwei Fehler gefunden:
    1. bei Feld 86 kann ich nicht per Helfer ernten, weil er im oberen rechten Teil sagt, dass mir das Feld nicht gehört.
    2. kann ich beim Shop die Fahrzeuge nicht manuell verkaufen.

    LG Benny


  8. Mister Redio 06. 07 2016

    Guten Morgen
    Habe mir die Map mal reingezogen. Ist so ähnlich wie meine Map Entenhausen die ich zur Verfügung gestellt habe. Die V2 ist noch in Umbau. Was ich in deiner Map vermisse ist Terrain_And_Dirt_Control also der Mod wo z.b. die Feldwegen sichtbaren Dreck aufwirbeln. Ich habe es test weise auf ein Feld gelegt. Wäre schön wenn Du dies in deiner Map auch einbauen würdest.Kleine Fehler habe ich entdeckt die nicht großartig ins Gewicht fallen. Eventuel wäre mehre Früchte nicht schlecht oder die Mods von Susi25. Habe in Facebook unter Modi Redio in der Rubrik LS15 ein paar Bilder drin. Für dich mal so zur Anregung.

    LG Abi


  9. Döme P 3b 05. 07 2016

    Gute Arbeit, natürlich gibt es ein paar kleine Fehler wie z.B. dass auf 3 der 4 Karten kein Gras vorhanden ist oder die Feldbepflanzung nicht ganz sauber gemacht wurde. Aber das kann man ändern. Ich fand es toll dass du die ältern Karten auch mit einbezogen hast. Ich glaube du bist der erste, der die ls09-Map in ls15 konvertiert hat
    Tolle Arbeit 4 von 5 Sternen

    1 Antworten

  10. Kümowilli 05. 07 2016

    Moin
    Die Map ist wundervoll,hoffe mal auf weiterentwicklung.Mal sehen was noch kommt.
    Es ist eine 4fachmap !!!!!!!
    Gruss
    Kümowilli


  11. V8Bolle 04. 07 2016

    Also 4x1=4 .
    Es ist eine 4fach-Map.


  12. gelöschter Nutzer 04. 07 2016

    Hallo YaKuZa E Du sagst selber das dies eine normale Map ist was hat sie dann unter 4 fach Map verloren?????

    1 Antworten

    1. YaKuZa_E 04. 07 2016

      ich war gerade mal auf deinem Profil ! wieso machst du hier jeden map Ersteller blöde an das er keine 4fach map gebaut haben soll ??
      bau dir doch selber eine 4fach map aber das kannst du nicht, deshalb muss du die arbeit von anderen schlecht reden.

      wenn du nur eine min. auf meiner map gespielt hättest wäre dir aufgefallen das es 4 normal maps in einer sind !!


  13. gelöschter Nutzer 04. 07 2016

    Die Map wäre gut nur leider am falschen Platz gelandet, es ist eine normale Map Grundlage ist die Björnholm Map.

    1 Antworten

  14. Deere8400 03. 07 2016

    An und für sich eine gute Idee!doch leider haberts an Feldrand Bepflanzung usw ich biete Dir gern meine Hilfe an und melde dich einfach per pn bei mir.
    4Sterne Danke und Empfehlung
    Bleib am Ball dann wird das ne mega Karte



}