Original Map für Modder

V Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.421
Downloads gesamt
11
Kommentare
24.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Skiregion Simulator
maps.zip
97,2 MB 1421
24. 10 2011 1.421

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC1055 25. 10 2011

    ihr braucht euch nicht wundern warum die nicht funktioniert, wenn ihr sie in den modordner tut.

    da fehlt die lua. xml. und alles halt um die map als mod einzufügen.

    das ist die standartmap nur gezippt. mehr nicht. lohnt sich nicht zu downloaden.


  2. ich bekommen das spiel in den nächsten tagen und wollte mir schon ne map zurecht zubastel, kann irgendenwer die sample modmap von srs hochladen ( falls es ein gibt)?

    1 Antworten

  3. soulofheart 25. 10 2011

    diese map ist nicht spielbar weil sie sich nicht starten lässt b.s. sie läd sich tot und haut ca. 6 mb log fehler in die log datei wenn einer eine andere meinung hat bitte bei mir im pm melden ich habe zwei mal versucht die map zu starten aber es geht bei mir nicht den ich möchte spielen und nicht so lange warten .


  4. Fergusonfan 25. 10 2011

    Naja manchmal is es auch hilfreich wenn man die standart maps nocheinmal hochläd. Habe mir fast die SRS map unspielbar gemacht mit meinen experimenten. Da erschien immer ein Error. Habe es aber zum Schluss noch hinbekommen die map wieder auf standart zu stellen. PUUUH.

    MFG Fergusonfan


  5. Steve1989 24. 10 2011

    Nehmt doch einfach die Sample Mod map aus dem SDK Ordner und fertig


  6. die kann man ja aus der ori map entnehemen,also in den ordner gehen wo die ori ist die xml's kiopieren und da einfügen!


  7. Lucky1996 24. 10 2011

    man kann sie nih spielen wenn was umgebaut hat es fehlen die .xml datein


  8. muss sagen, da werd ich sogar was umbauen!



}