Ostallgäu Map

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.526
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
Sie ist endlich da, die V2.2 der Ostallgäu Map.Die Map verfügt über alles was das Spieler Herz begehrt; einen großen Hof, Biogasanlage by Headshot XXL, Seilbahn, Zuggleisen, Schiebetore, Saatguthalle, Kuhweide, Molkerei, Verkehr, Fußgänger, Flaschen zum einsammeln & Container, Info-Checkpoints. Die Durchschittliche FPS anzahl liegt bei 30-40, kommt aber auch darauf an was man an mods hat.
Als erstes möchte ich mich für die freigabe von Maurus bedanken.


Was wurde geändert ?
- Die Kuhweide funktioniert nun ( vorher verschwanden die kühe beim laden des Spiels)
- Neue Felder wurden Hinzugefügt
- Neue Feldwege
- "Realer" Milchertrag, Preis und Gülleproduktion
- Clipdistancen wurden eingestellt
- Bga Überarbeitet( teile vom DLC)
- Silo Volume angepsst, bei der Kuhweide 2 Silos Plaziert, bei der Bga 1 Neues
- Kühe kann man mit Silo (chaff) Füttern
- Feldgrenzen wurden erstellt ( Zäune, Gräben, Bäume)
- Trigger zum Stoh verkaufen am hof
- Unterstände beim Händler hinzugefügt(als zusätzlichen stellplatz,da die hallen auf dem hof recht schön sind und beim händler genug platz war)
- Hof und Händler neu Gestaltet
- Halle bei der Kuhnwiese Hinzugefügt
- Schranken entfernt, da sie fehler im Mp verurschaten( colli probleme)
- Brauerei und Mühle haben von 8- 17 Uhr geöffnet
- neue nicht grubberbare Gras( an Feldrändern etc)
- Neue Fruchtsorte Kartfoffeln, greenwheat wurde eingebaut
- Feldwege etc. verbessert
- Ausfahrten auf Straßen wurden Angepasst ( dort war überall eine große kante)
- Hallengrößen beim Händler angepasst
- Schlamm-/ Matschlöcher wurden verbaut
- uvm.
- Die collisionen wurden von den Zäunen auf muliplyer fähigen günden entfernt, da man sont imemr dortdraufhängt sobald es haagt.
V2.1:
- Vehicle XML wurde angepasst
v2.2:
- PDA Map stimmt nun, danke herrman!
Bekannte Bugs:
Die log schreibt ein paar Erros und ca 15 physisy warnigns, aber dies stört nicht weiter.


Folgende Mods werden benötigt:
MapBGA.zip

MapBGASilo.zip

FruittypeFix.zip


Zudem Bieten wir ein Modpack an, darin enthalten sind:
Davon wichtige mods sind (x)
- (x)Ertrag mod
- (x) Map fruits
- Krone bigX 1000
- Ploeger 2000+ cutter
- Agroliner Container
- Kock Frontlader schaufel

Erlaubnisse haben wir bekommen.

Wir könne auch noch diese mods empfhelen:
LS 2011: Futtermischwagen v 2 Sonstige Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de

X disc



Credits:
Erbauer: MAurUS & Tobias
Objekte: Headshot XXL, Fatian, Tristan, Alex, Giants
Script: MAurUS, Desperados93, sven777b, Giants
Edit: Tobias


Downloads:
Map:
http://ul.to/5thger10

Modpack
http://ul.to/tdbtqf8e
File- Uploadt

ACHTUNG!!!
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink.
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur mit den Credits und diesen Hinweisen.
Der Mod darf ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download kommen.


Warning!!!
This mod can be released on other Sites, but you must using the original Downloadlink!
This mod can be released on other Sites, but you must post Credits and this Note.
This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.

PS: Die aletrnativ Links ist dass mod pack.
Wir möchten uns für Die Umstände entschuldigen, da mir leider ein paar fehler unterlaufen sind, aber nun sollte soweit alles gehen, auch die PDA Map, dank herrman ;)

 

Credits

Erbauer: MAurUS & Tobias
Objekte: Headshot XXL, Fatian, Tristan, Alex, Giants
Script: MAurUS, Desperados93, sven777b, Giants
Edit: Tobias

  • 02. Juli, 19:40 Uhr
    Version 2.2

  • 57546
    von LSGamer1
    vor etwa 13 Jahren
  • 57545
    von LSGamer1
    vor etwa 13 Jahren
  • 57543
    von LSGamer1
    vor etwa 13 Jahren
  • 57542
    von LSGamer1
    vor etwa 13 Jahren
  • 57541
    von LSGamer1
    vor etwa 13 Jahren
  • 57540
    von LSGamer1
    vor etwa 13 Jahren
  • 69324
    von florian9834
    vor mehr als 12 Jahre
  • 58172
    von porsche308
    vor etwa 13 Jahren
  • 58171
    von porsche308
    vor etwa 13 Jahren
  • 57756
    von Mauzi
    vor etwa 13 Jahren
  • 57755
    von Mauzi
    vor etwa 13 Jahren
  • 57638
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 381c2eb19d49ce6ff241b0bb3170c6ec
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.ls11dl.de / MAurUS/Tobias
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostallgäu Map
Beschreibung im Shop: Eine komplett neue Map wartet auf DICH! www.LS11DL.de

02.07 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2011
OstallgaeuMapbyLS11DL.zip
110,8 MB 3526
02. 07 2011 3.526

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Derooomph 10. 07 2012

    Hallo ... Ich habe in der Mod-Ordner MapBGA.zip, MapBGASilo.zip, FruittypeFix.zip aber nichts erscheint im Spiel, es Gülle, Silage auf sie (laden Sie es von dem Anhänger, aber nicht wissen wo es lang geht) ... Lösungen?


  2. fergei_1 07. 11 2011

    geeignet für courseplay???


  3. was kann man den alles in den silos packen ???


  4. flosis123 19. 08 2011

    ich finde die map ist eig ganz gut nur bis auf das ich mit autostack keine ballen einsammeln kann oder das die straße aufeinmal i-wo im nirgendwo aufhört.

    ja sonst eigentlich ganz gut...lob


  5. fendt 123dup1 20. 07 2011

    ich kann die map nicht downloaden


  6. steyr 9094 18. 07 2011

    wo kippt man die silage vom stall ab?


  7. Tobias Schmid 15. 07 2011

    ich kann die map nicht einfügen weiß einer rat


  8. Mart655 07. 07 2011

    ALSO BEI MIR LASSEN SICH NUR DIE SILOS BEI DEN kÜHEN BEFÜLLEN


  9. LSGamer1 07. 07 2011

    beim Güter Bahnhof, sieht man eigendlich auch dort und im PDA ;)


  10. maix86 06. 07 2011

    Tag mal ne frage wo krieg ich meine Kartoffeln los? hab nichts gefunden! sonst sehr schöne map!


  11. LSGamer1 06. 07 2011

    also entweder du wandelst Silage in Gras um, oder do fütterst direkt gras. aufjedenfall Funktioniert es ;)


  12. Mart655 06. 07 2011

    Also ich kann meine Kühe nicht mit Gras füttern oder muss ich es erst silieren? und dann in die Futterstelle kippen


  13. Cridde 04. 07 2011

    Die Map is sehr nett aufgebaut finde ich , nur leider nix für meinen schwachen laptop schafft er nicht schade.

    Gruß


  14. porsche308 04. 07 2011

    an einem tunnel vom zug


  15. quados89 04. 07 2011

    Die Kartoffeln können verkauft, wo sein?
    Danke die Antworte.


  16. laika75 04. 07 2011

    Das Getreidelager ist auf dem Hof, nimmst halt den Frontlader mit ner Schaufel drann und lädst es wieder auf.


  17. lobo37 04. 07 2011

    wo kann mann das getreide was schon da ist in den hänger füllen oder brauch man da was anderes


  18. MH 03. 07 2011

    bitte anderen Download link;) danke !


  19. Klocki 02. 07 2011

    was soll das mit dieser Map ? jeden Tag eine neue
    neeee danke

    1 Antworten

  20. DarkDevil29 02. 07 2011

    Moin Moin super geniale Map nur wo ist auf dem Hof eine Abkippstelle??

    1 Antworten


}