VIP PACKS

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.857
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Packs FS 15 VIP

Credits

Sebastijan,Cebuljcek

  • 05. Januar, 17:31 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: d72b67a3e9395c2f9f2404bfa00dfb99
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SETKA
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AgroFrost 2015 VIP V 1.3
Beschreibung im Shop: By SETKA präsentiert Ihre neue Farm.
Eine Umgebung der alten Häuser und rustikale Landschaft.
Hashtag: d72b67a3e9395c2f9f2404bfa00dfb99
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SETKA
Preis im Shop: 135000 LS
Name im Shop: AgroFrost 2015 VIP V 1.3
Beschreibung im Shop: By SETKA präsentiert Ihre neue Farm.
Eine Umgebung der alten Häuser und rustikale Landschaft.
Hashtag: d72b67a3e9395c2f9f2404bfa00dfb99
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 7460 LS
Name im Shop: AgroFrost 2015 VIP V 1.3
Beschreibung im Shop: By SETKA präsentiert Ihre neue Farm.
Eine Umgebung der alten Häuser und rustikale Landschaft.
Hashtag: d72b67a3e9395c2f9f2404bfa00dfb99
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants Software | SETKA
Preis im Shop: 190000 LS
Name im Shop: AgroFrost 2015 VIP V 1.3
Beschreibung im Shop: By SETKA präsentiert Ihre neue Farm.
Eine Umgebung der alten Häuser und rustikale Landschaft.
Hashtag: d72b67a3e9395c2f9f2404bfa00dfb99
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SETKA
Preis im Shop: 2925 LS
Name im Shop: AgroFrost 2015 VIP V 1.3
Beschreibung im Shop: By SETKA präsentiert Ihre neue Farm.
Eine Umgebung der alten Häuser und rustikale Landschaft.
Hashtag: d72b67a3e9395c2f9f2404bfa00dfb99
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SETKA
Preis im Shop: 33500 LS
Name im Shop: AgroFrost 2015 VIP V 1.3
Beschreibung im Shop: By SETKA präsentiert Ihre neue Farm.
Eine Umgebung der alten Häuser und rustikale Landschaft.

05.01 2016
Modhoster Userbewertung
2.37 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
AgroFrostAndMods.rar
906,0 MB 6857
05. 01 2016 6.857

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Opel2012 15. 02 2016

    wo finde ich diese map?


  2. björnn 06. 01 2016

    also ich finde den Mod richtig gut Danke sehr 5/5 Sternen :D

    1 Antworten

  3. Also ich habe das Pack auch gerade wo anders gesehen, und da hat er alle Namen in den Credits genannt und dazu geschrieben, das es nicht von ihm ist. Will keinen in Schutz nehmen, wollte es nur anmerken.


  4. madmex 06. 01 2016

    The MAN trucks are top
    The Liepherr's well its not working 100%
    The Trailers are ok
    The Bale fork attach to the crane its not that 100%
    That thing to lift an Tractor ore other stuff is not working.

    1 Antworten

  5. XeonVirus 06. 01 2016

    Moin aus dem Norden!
    Mal davon ab, das der jenige die Mod's eventuell geklaut hat.. oder wie auch immer,
    hat das gesamte Paket endlich einige Probleme bei mir gelöst! Die Auflieger haben ja die lustige Funktion mit dem "Arbeitsmodus" welcher die Paletten (Bretter,Wolle,usw) von selbst lädt! Hatte bisher nur Probleme mit Diversen anhängern sowie Aufliegern.

    Mit der Map kann ich nun nicht soviel anfangen.. nicht mein fall und so ;)

    Die Bagger.. ja.. Baggern .. Mehr kann man dazu auch nicht sagen!

    Die LKW's im Pack sind ebenfalls TOP!

    Dementsprechend einen riesen Dank an den "UrModder" [Schreibt man das so? Egal, ihr wisst was ich meine!]..


  6. SL. 05. 01 2016

    das dauert bei mir 5 h das zu Downloadn

    1 Antworten

  7. benji 05. 01 2016

    hey leute hat schon jemand diese maps gespielt! von der setka homepage, also die agro valle und die agro frost die laden zwar, und ich seh die sanduhr aber unten der text fehlt bzw wo dann kommt spiel starten.
    kann mir jemand helfen bitte
    gruss benjamin

    2 Antworten

  8. Skippy1980 05. 01 2016

    Wenn ihr denkt der mod ist geklautdann tut halt was dagegen nur jammern bringt nix

    1 Antworten

  9. madmex 05. 01 2016

    Nice to see that here on Modhoster such mods can be downloaded, iff other people can put there stolen mods here then why not this one.
    Lets party and use dl before it will be removed because some people have an prob with it.


  10. cabmac 05. 01 2016

    geschieht ihm Recht, geklaute mods verkaufen zu wollen

    1 Antworten

  11. Bauer Humpe 05. 01 2016

    Wenn die Fahrzeuge und Geräte auch funktionieren.....
    Alles nur geklaut!!!!
    Ich hoffe das sich die richtigen Modder melden.

    1 Antworten

  12. Barisch 05. 01 2016

    Mensch Leute ihr habt Probleme das ist ein super Pack muss ich sagen fehlerfrei alles und auch die Bagger sind top kiann man viel mit anfangen.

    1 Antworten

  13. benji 05. 01 2016

    hi leute, ich hab mich die letzten tage schon mit dieser hompage befasst und kann sagen, diese mods sind einfach nur der hammer leute. ich war auch bereit dafür zu bezahlen da, das vip 6€ kostet und das paket hier 3€.
    Und setkafarming hat es heute nur von 11-23 uhr für die fans bereit gestellt aber da es ja immer ***** gibt die ***** damit treiben wird es sowas bald nicht mehr geben.
    gruss benji

    1 Antworten

  14. Silvio-Smoke 05. 01 2016

    Die Franzosen machen sich da keine gedanken.VIP Mods :D Da stellt sich die Frage wie so ein ***** an die Mods kommt.


  15. truckermen2 05. 01 2016

    Die Beschreibung ist wieder mal Top
    Was soll das sein ? Das Maschinen Pack oder eine Map? 906MB könnte auch beides sein.
    Bitte die Beschreibung ändern . So ladet sich keiner diesen Mod ruter

    1 Antworten

  16. Skippy1980 05. 01 2016

    Wenn die Bagger,eine Forstzange hätten würd ich sie laden aber so nicht brauchbar für mich



}