Papenburg map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
637
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

hallo heute stelle ich euch die papenburg map v2 vor

es gibt einen Getreidehändler

und einen maschienenhändler und einen kleinen hof

eine stadt und eine tankstelle und einen aldi

und eine bga

die map wir als aaaaaaaaaaa dargestelt und heist bei der auswahl beispiel mod map

der mod darf nur mit original link veröffentlicht werden

der fehrker muss ausgeschaltet werden

Credits

rich

  • 25. Juli, 20:57 Uhr
    Version 1

  • 65318
    von richdup1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 65317
    von richdup1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 65316
    von richdup1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 65315
    von richdup1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 65314
    von richdup1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 65327
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 2c4de1003e894c33f29d713933bb91b8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

25.07 2011
Modhoster Userbewertung
1.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
aaaaaaaaaaa.zip
156,2 MB 637
25. 07 2011 637

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich würde die Map wieder löschen! Bin der selben meinung wie johannes 951


  2. hilde 27. 07 2011

    kann denn keiner die papenburger map von 09 umschreiben die war nämlich super


  3. johannes951 26. 07 2011

    was fürn dreck und jetzt muss ich noch ne stunde warten bis zum nächtsen dload


  4. Bauerandreas 26. 07 2011

    dan ich muss dir Recht geben wir beide sind glaube ich der selben Meinung


  5. dan123 26. 07 2011

    Wow das geht ja schnell. Schon die V2.

    Ich arbeite in der Nähe von Papenburg, und komme daher regelmäßg da durch.

    Wenn man behauptet das ist Papenburg, dann kann man auch gleich sagen Schweine können fliegen...

    Anscheinend versuchen hier immer mehr die gar nicht mal schlechte Karte aus 09 zu kopieren - allerdings mit mäßigem Erfolg.

    Wie ich bei einer vorherigen Version schon einmal geschrieben habe (ich glaub die 3.):
    Besorgt Euch Goolge Maps und seht nach wie Papenburg aussieht, fahrt hin uns schaut Euch die Gegend an - oder nennt Eure Map nich Papenburg.

    Das ist nur Schrott. Sorry - den DL nicht Wert (zu mindest für Leute die wissen wie Papenburg aussieht).

    Ach ja:
    Aufgrund der doch sehr netten Anfeindungen aufgrund meinses letzten Kommentare zur V1 der Papenburg-Map:

    Ich kann es nicht besser. Könnte ich es - ich würd´s machen. Also wenn Ihr jetzt meint mit ein Minus zu geben oder mir wieder irgend einen Schei... an bösen Worten zu schrieben, nur zu. Die Map wird aber trotzdem nicht besser.


  6. case stx 600 25. 07 2011

    Junge lass das mappen sein machs gscheit oder nicht
    die felder nicht rund lassen sondern schön zu einr kante machen und die aufteilung ist nicht wirklich abwechslungsreich


  7. Bauerandreas 25. 07 2011

    also die Map hat ja gar nichts von Papenburg ich komme aus der Nähe von Papenburg.
    mit den Autos das geht auch nicht die Fahren kreuz und Quer
    keine richtigen Strassen die pda stimmt nicht.
    wenn du etwas lernen willst dann wende dich mal an
    DeutzD15 http://ls-zocker-forum.forumprofi.de bitte das ist nur meine meinung.


  8. 3085jo 25. 07 2011

    aber ich find die vom 09er besser die ist auch viel größer


  9. Sieht nicht schlecht aus..



}