PB 600 W Polar

V 1.1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
5.695
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Ich lade euch mal einem PB 600 W Polar mit beweglicher Winde hoch. Jedoch hat die Winde keine Textur. Müsst ihr selber machen! Die Winde kann mit der Rechten Maustaste bewegt werden.

Er wurde ebenfalls mit neuem Sound ausgestattet!

Der Pistenbully ist von den Jungs von AMT.

 

Der Mod darf nicht neu Hochgeladen werden. Die im Mod enthaltenen Sounddateien dürfen in keinen anderen Mod eingefügt werden, ohne mich vorher zu fragen!!!!!!

Credits

PB 600 ohne Winde by AMT
Winde und Scripts by BrawnGP94

Änderungen

  • 03. Januar, 16:29 Uhr
    Version 1.1

Bilder



03.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Skiregion Simulator
pistenbully600_Winde_Bewegt.rar
7,7 MB 5695
03. 01 2013 5.695

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dolu15 05. 11 2013

    Wenn man die Seilwinde benützen könnte wäre er gut!!!!


  2. so lange die winde zu drehen ist der mod sinnlos weil ich den auch den normale pistenbully 600 nehemen wenn man bei der wied auch das siel benutzen kann were er gut


  3. ich hab den mod gar nicht im spiel....?! please help per privatnachricht... hab ihn ganznormal in mod ordner kopier, sogar schon entpack und neu kompriemiert, jemand ne lösung?!


  4. JJ 02 12. 03 2013

    Kann nicht mal jemand eine Winde machen die man benutzen kann?


  5. kann man mit der seilwinde was heben ?bitte zuum privatnachricht


  6. inntaler 04. 02 2013

    ich kann ihn nicht downloaden
    bitte um hilfe


  7. butsch96 07. 01 2013

    he echt starker mod aber an der winde muss noch vielen gemacht werden also vom aussehen siehe mein foto aber ein dickes lob an den moder
    :)


  8. omim 06. 01 2013

    "mit beweglicher Winde"
    siehe Beschreibung


  9. PB400W 04. 01 2013

    Hey echt gut geworden, aber der soun hört sich ja sowas von sei*e an... bitte nochmals überarbeiten


  10. Prinoth T4S 04. 01 2013

    Mod wird bei mir im SRS nicht erkannt BITTE UM HILFE


  11. omim 04. 01 2013

    Welche Textur ist denn die richtige, habe alles ausprobiert, aber die Seilwinde bleibt weiß?


  12. PB 300-600 03. 01 2013

    Ganz guter Mod, aber kann man die schon ans Seil hängen?


  13. Sauber Max T35 du rockst des scho...


  14. PB 300 03. 01 2013

    ja wie gehd das
    das


  15. Bauer Hilli 03. 01 2013

    Wie mache ich das mit den Texturen?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573993948