PDA MAP für Suedhemmern V Private Edition V 12

V PDA MAP für Suedhemmern V Special Nikolaus Edition V 13 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.912
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Farmer,

 

hab hier die PDA Map der Südhemmern v12 privat Edition neu erstellt, da in der orginalen Version net alles aktualisiert wurde.

Zum benutzen der PDA Map die Mod Suedhemmern_LS17.zip mit dem Entpacker eurer Wahl öffnen und die orginale pda_map_H.dds mit dieser hier ersetzen.

Dazu in den Ordner maps gehen, und diese PDA Map  durch hineinziehen (mit der PC Maus) ersetzen, Zip speichern und schließen.

 

Wichtig !!!: vorher alte pda_map_H.dds sichern oder umbenennen z,B in pda_map_H_Orginal.dds

 

Viel Spass beim Ernten

 

Suzi

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 06. Dezember, 09:51 Uhr
    Version PDA MAP für Suedhemmern V Special Nikolaus Edition V 13

    Die PDA MAp wurde der neuen Version angepasst, zusätzliche Gebäude hinzugefügt.

  • 10. Oktober, 21:16 Uhr
    Version 1.0

  • 845368
    von Suzi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 837777
    von Suzi
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

10.10 2017
Modhoster Userbewertung
4.17 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V PDA MAP für Suedhemmern V Special Nik...
Landwirtschafts Simulator 17
pda_map_H.dds
4,0 MB 1354
06. 12 2017 1.354
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
pda_map_H.dds
4,0 MB 1558
10. 10 2017 1.558

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super Maps Gefällt mir sehr und ein Danke an den macher das diese Maps so gut wie ohne fehler funktionieren.Super.
    Zugeich wollte ich fragen,ob sie ein völlig Neue Map machen würden mit obstbauern und gemüse usw.. Gäbe ja auch diese Art von Farmer Maschine und auch viele Produktions und verkaufsartikel zu machen.AÄpfel verschiedene Sorten,Birnen,Kirschen,Zwetschgen usw.Produktionen Obst wein Most,Flaschen aus Glas,und auch anderen Verpackungen.Ernte maschinen,Weitere Artikel obstschnaps,Obstler,Birnen Likör,Apfel zimt usw...Ich sah schon das es obst zum einkaufen gibt aber nicht zum selber Produzieren.Ich dachte mir wenns einer fehlerfrei hinbekommt dann sie.Würde mich sehr freuen.Vieleicht ist auch ein anreiz für sie der erste zu sein mit so einer Map.Map wäre Groß gut.Danke vieleicht ergibt sich ja was lg.Ein spieler von Suedhemmer 14.1 Spiele schon von Suedhemmer V


  2. Holzhotte 06. 12 2017

    Download läuft einwandfrei,Danke


  3. Siegerflieger 12. 10 2017

    Die ist richtig gut geworden das passt Danke euch

    1 Antworten

  4. Chris71 11. 10 2017

    bei mir kommt leider auch nur ein weißes fenster ohne Möglichkeit zu speichern

    1 Antworten

  5. weisskittel 11. 10 2017

    da ich die mods von Suzi als sehr gelungen kenne, wollte ich mir sofort den pda map für südhemmern runterladen. aber außer einem leeren Fenster passiert nichts . Andere downloads funktionieren. Woran könnte das liegen? Bin für jeden Rat dankbar
    MfG Weisskittel

    2 Antworten

  6. Hitcher 11. 10 2017

    Danke Suzi für deine Arbeit, echt gut geworden ;)

    1 Antworten

  7. ICHHIER 11. 10 2017

    Hallo Suzi, hallo GMCW,

    auch von mir ein herzliches Danke für den Mod. Schon ist die Karte übersichtlicher, auch wenn ich nach knapp 1000 Stunden Spielzeit weiß, wo alles zu finden ist.

    1 Antworten

  8. rayamo 11. 10 2017

    Hallo Suzi, hallo GMCW,

    vielen Dank euch beiden für die Mühe, die ihr euch immer gebt.
    Wäre schön, wenn alle Modder so viel Sinn für Qualität hätten.

    1 Antworten

  9. Hallo Suzi,
    danke für die Ergänzungen.

    1 Antworten

  10. GMCW 11. 10 2017

    Hallo Suzi,
    vielen Dank für Deine Arbeit. Ich wollte immer eine neue PDA-Map erstellen, bin aber nie so richtig dazu gekommen. Werde ich auch für mein privates Spiel übernehmen, selbst wenn ich sie nicht sehr oft brauche ;-) , ist es schön eine aktuallisierte Fassung zu haben. Viel Spass noch am Spiel und schönen Gruß GMCW

    1 Antworten

    1. Suzi 11. 10 2017

      Hallo GMCW,

      keine Ursache, eher gilt Dir mein besonderer Dank für die schöne Map die mich schon über Jahre begleitet.

      GLG Suzi


  11. Kanisterkop 11. 10 2017

    Warum wieder von einer Person nur ein Stern gegeben wurde verstehe ich nicht....super auf jedenfall das du es gemacht hast...die Standart PDA ist ja auch naja ich sage mal nichts weiter...von mir haste 5 Sterne.

    1 Antworten


}