Peterbilt Roadtrain

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.832
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier den Peterbilt387, den Grain Hopper und den Dolly von Pisty überarbeitet und in einer Datei zusammengelegt.
Vielen Dank nochmals an Pisty für die Freigabe.

Sattelzugmaschine mit Trailer und Dolly ideal für die MICHIGAN CASH CROP ACRES 4X MAP BY STEVIE

Pete387:
Beifahrerscript
Farbwahl für den LKW und die Felgen
Motortuning (optimiert für die Fahrt mit 2 vollen Trailern; mit einem spielt er nur)
Endgeschwindigkeit jenseits des USA Speed Limits
AHK für den Dolly
neue Sounds
€ 95000 / 30


Trailer:
Kapazität: 72000 Liter
alle Räder lenken mit (man kommt jetzt auch um enge Kurven)
Fruchtplane etwas erhöht, damit er richtig voll aussieht
Abladeanimation geändert
er lädt alle Körnerfrüchte der Michigan Map
wheat barley maize rape oat rye sunflower sorghum soybean
€ 35000 / 50


alle Fahrzeuge:

waschbar
tyreTracks getauscht
Fahrverhalten optimiert (deswegen ist Patch 1.4.1 erforderlich), modDesc descVersion="24"
schemaOverlay jetzt korrekt

getestet nur in SP ohne CP, keine log-Fehler

Credits:
Giants
Pisty
Vanquish081
V8Bolle

Credits

Giants, Pisty, Vanquish081

  • 31. Januar, 12:10 Uhr
    Version 1.1

    Neue schemaOverlay-Bilder eingefügt.

  • 16. Dezember, 12:50 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: c8c9d14379043601ad2c593d8a597b6b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Pisty / Vanquish081 / V8Bolle
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Peterbilt_Roadtrain.zip
20,8 MB 3423
31. 01 2016 3.423
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Peterbilt_Roadtrain.zip
20,8 MB 3409
16. 12 2015 3.409

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr.Canadian 31. 01 2016

    Da ich ja die originalen mods kenne sag ich einfach nur danke für die verbesserungen
    vor allem für den sound :-) vieleicht wäre es noch möglich rundumleuchten anzubauen und ein arbeitslicht für die rückseite zum an und ausschalten
    da ich auch gerne tieflader damit fahre^^ der dolly könnte auch noch ein bisschen licht und blinker vertragen denke ich :-)

    Mfg Mr.Canadian


  2. Rumtreiber22 31. 01 2016

    Kindergartenkinder wie S_U_Z ,..sind es nicht wert,dass man sich über sie aufregt! Solche Menschen sollten lieber GTA oder Arma zocken und dort das Unterernährte Hirn in deren Gunst schwenken.!

    Zum Mod., DANKE für die tolle Arbeit und dafür das er uns zur Verfügung gestellt wird. Weiter so.! 5 Sterne+ Empfehlung


  3. Wort_64 31. 01 2016

    Danke!!!
    Fahre super gern USA Trucks!!!
    Der bleibt auf dem Hof!
    Dank und Empfehlung sind raus!!


  4. V8Bolle 31. 01 2016

    Hier wurde nichts geklaut, sondern Freigabe erteilt!
    Erst lesen, dann kritisieren!



}