Pfalzmodding Map

V 1 ohne DLC Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
853
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hey Ho,

hier ist sie endlich nach vielen Rückschlägen und Problemen. Die Pfalz modding Map v 1.

Funktionen:

 

- Bga by Manuel

- Großer Hof

- Große felder

- Für Megabauern geeignet

- 100% Mp fähig

- Holz und >Ballen Ofen

- Verkehr und Milchlaster angepasst

und vieles mehr

http://pfalzmodding.forumfrei.com/

http://pfalzmodding.forumfrei.com/

http://pfalzmodding.forumfrei.com/

Enjoy it

Über Verbesserungsvorschläge und anregungen würde ich mich freuen.

BIN NOCH ANFÄNGER BEIM MAPPEN ALSO BITTE NEHMT  RÜCKSICHT

Sieh hat ein paar Log-Fehler die aber kein Problem beim Spielen aufkommen lassen...

 

Credits

nils111

  • 20. September, 15:54 Uhr
    Version 1 ohne DLC



Dateien

Hashtag: 8d58e2f24915139e0ad8d3d41835f694
Version: 1 ohne DLC
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: PfalzModdingV1
Beschreibung im Shop: PfalzModdingV1

20.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 ohne DLC
Landwirtschafts Simulator 2011
PFALZMODDINGOHNEDLC.zip
122,1 MB 853
20. 09 2011 853

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hansbri 06. 10 2011

    hallo und servus.
    die map ist sehr gut zu spielen.
    wie kann denn der verrückte irrgarten in der luft weggemacht werden ?


  2. sausebraus 21. 09 2011

    Mann hätte ja auch mal reischreiben können das mann DLC 2 dafür braucht sonst geht das spiel nicht los also dafür ein Minus Punkt der rest kommt später wenn ich mir die MAP angeschaut habe


  3. Delta7 20. 09 2011

    das geht ja garnicht kost doch nur unnötig mb und leistung

    oder er baut eine treppe zum labby und zu haus xDD

    MfG malekid92


  4. cola95 20. 09 2011

    ohh mann warum haste den ganzen schrott im boden versenkt ??
    nein alles inne luft


  5. .DerFamer.:) 20. 09 2011

    Wenn mans nicht kann sollte man es lassen !


  6. omg? da wird ja der hund in der pfanne verrückt!
    da kann ich ja besser mappen!!


  7. Hexenberg 20. 09 2011

    beschwert euch nicht ihr werdet doch wohl die map im GE öffnen können und dann diesen Irrgarten und das Haus weg nehmen können das kann sogar ich also sooo schwer kann es nicht sein...

    1 Antworten

  8. scheint gut auszusehen,mal holen!


  9. Catfan 20. 09 2011

    Hab sie mal runtergeladen und angeschaut.
    Über der Brauerei schwebt ein Irrgarten, und gleich nebenan ein Haus am Himmel. Der Hof ist riesig, und vor allem manche Gerätehallen auf der Map. Da sieht so nen Maishächsler direkt niedlich aus. Landschaftlich fehlen mir ein paar mehr Bäume und die Berge sehen mancherorts etwas "zipfelig" aus. Ansonsten ist es eine gut umgebaute Original-Map mit großen Feldern und einem großen Hof an der Kuhweide. Genau das richtige für Großbauern.


  10. fuhron79 20. 09 2011

    Musst Dir mal die andere Version angucken, da sind die Bilder. Dies ist die selbe Map, halt nur ohne DLC BGA.



}