Feuerwehr

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
8.030
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

ich habe für euch als kleinen Einstieg ins Modding für LS 15 meinerseits den originalen PiQup von GIANTS etwas umgeskinnt und Blaulichter erstellt (die RKL werden jetzt im Spiel erst an das Fahrzeug angebracht, so wie alle Fahrzeuge im LS 15). Die Hupe wurde durch ein Klangfolgetonhorn ersetzt. Dazu muss dementsprechend also die Hupetaste gedrückt gehalten werden.

 

Dieser Mod dient also eher als "Funmod", da er sonst keine besonderen Funktionen besitzt. Nehmt dieses Fahrzeug also nicht als ernsthaften Konkurrenten zu anderen, zukünftigen Feuerwehrmods. ;)

 

MfG J112J

Credits

Modell: GIANTS Software
Skin - Modell: J112J
Rundumkennleuchten (RKL): GIANTS Software
Skin - RKL: J112J

  • 05. November, 21:34 Uhr
    Version 1.0

  • 634522
    von J112J
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 87a5378a04d89908b6cb93e4b7ed944c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 38000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
piQup_FW.zip
4,8 MB 8030
05. 11 2014 8.030

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich finde das Fahrzeug echt Cool! Also vllt ein Horn was auf H oder so an bbleiben tut aber das kann ich ja auch selber rein bauen.
    Fakt ist:
    Ich nutze das teil noch immer

    Stand: 29.03.16 22:12 uhr


  2. Seb112 04. 11 2015

    Ich würde mir für die v2 eine dauerhafte Sirene wünsche. An der V1 habe ich nicht auzusetzen


  3. luis cool 10. 11 2014

    In der v.2 wer toll wen es eine Feuerwehr auf Schrift geben würde


  4. Super weiter so!!!!!


  5. mario2010 07. 11 2014

    Hi
    Sehr guter mod freue mich auf noch mehr feuerwehr fahrzeuge!!!
    PS Leitstelle1 du musst im shop oben bei den pfeilen 2. nach rechts gehen da sind die


  6. Leitstelle1 07. 11 2014

    Hallo ich habe ein Problem!
    Ich finde das Auto nicht im Shop!
    Könte mir bitte jemand helfen?


  7. ETIATTACK 06. 11 2014

    was ist bitte ein PiQup? es heißt Pickup!

    2 Antworten

  8. AlexCobra 05. 11 2014

    Für den Anfang gut, hoffe es kommt noch mehr ;)


  9. gelöschter Nutzer 05. 11 2014

    omg Feuerwehr, neeed...rofl



}