Pistenbully 100

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.597
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Der Pistenbully100 ist der vom SRS. er hat jetzt breitere und drehbare Ketten. der altanativ downloadlink beinhaltet die Fronhydraulik. ich habe es extra nich bei uploaded.to gemacht. wenn die Fronthydraulik wackelt, liegt es nich an der Hydraulik sondern an den sachen die dran hängen. mit dem schild ,das ich immer benutze, wackelt sie z.b. nicht

ich wünsche euch viel spaß mit dem Pistenbully.

 

 

 

 

 

Der mod darf überall hochgeladen werden, benutzt jedoch den originalen dllink!!!

Credits

giants, jd driver

  • 08. Januar, 14:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d3a88f4464ec2a240303a4a48753af47
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: jd driver
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: PistenBully100
Beschreibung im Shop: Pistenbully100 von SRS mit breiteren Ketten

08.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Pistenbully100.zip
20,2 MB 2597
08. 01 2012 2.597

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Serdanten 30. 09 2012

    Der MOd ist ansich sehr gut aber mir hat ein Heckkraftheber noch gefehlt also hab ich ihn Privat nachgerüstet weiter so.
    MFG Serdanten


  2. Cooler Bauer 21. 02 2012

    Ich werde den Mod mal ausprobieren. Schade, dass er keinen eslimiter hat.
    (@Dutra: Warum moddest du nicht einen?)

    MFG
    Cooler Bauer


  3. jd driver könntest du bitte noch ESLimiter dran bauen, denn auf den silo ist der mir noch ein bisschen zu schnell beim rückwärts und forwärtsfahren. Der Schnee müsste auch noch weg aber wenigstens baut einer den auch fehlerfrei. Lob an den Modder und der nächsten version gibt es Premium.


  4. Kingleon 21. 01 2012

    Wow der ist der Hammer.Denn kann man für die BGA benutzen


  5. Dutra 12. 01 2012

    also pistenbully zum silowalzen ist cool.
    aber:
    die ketten werden normal schmaler und nicht breiter gemacht

    das schneeschild wird zum siloschieben einfach drangelassen
    da es super dafür geeignet ist

    auf der fläche hinter der kabine kommen gewichte drauf

    und ausserdem kriegt der bauer wenn er es will eine dreipunkthydraulik im heck die man ebenfalls mit einen gewicht ausstatten kann.theoretisch müsste man damit auch grubbern können.

    schnee darf natürlichauch nicht dran keben.

    Fazit:im großen und ganzen eine super sache das sich endlich mal einer damit beschäftigt aber einiges muss noch verbessert werden.meiner meinug nach sollte man den nicht irgendwo aus einem spiel rauskopieren sonder selber modden wenn man das zeug dazu hat.

    MFG Dutra


  6. haschmi 08. 01 2012

    Braucht nur noch das Verdichtungsspezi, dass sie sich auch lohnt...das wackeln kommt wahrscheinlich von zu schweren Anbaugeräten....Aber toll das sich jemand die Zeit zum konvertieren genommen hat !!!


  7. quad24 08. 01 2012

    fronthydraulik geht net leider


  8. jd driver 08. 01 2012

    man muss die fh nicht unbedingt verwenden.


  9. Trisixdup1 08. 01 2012

    er hat immer noch schneespuren!!
    im sommer habe ich nie schneespuren am Fahrzeug


  10. Nightwolf666 du brauchst ihn ja nicht runterladen.
    Die Raupe ist gut zum Verdichten und Siloschieben.

    1 Antworten

  11. Allgäufreak 08. 01 2012

    jetzt geht der download wieder!


  12. speedstar13 08. 01 2012

    der hat ne fronthydraulik, kann man aber nicht heben oder senken. hinten ist nur ein trailer attacher


  13. der is geil aber der schnee stört son bisschen


  14. ls11fendt 08. 01 2012

    Sieht mega geil aus ;) hat der auf FH und HH ??



}