Pistenbully 100 e

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.133
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe User,

ich war die letzten 5 Tage Ski fahren und da habe ich einen Pistenbully der e+ Reihe von Kässbohrer gesehen.

Die e+ Reihe funktioniert mit einem Sechszylinder Motor, sowie mit zwei Generatoren. mit anderen Worten mit Diesel und Strom.

Es ließ mich einfach nicht mehr los, also habe ich erstmal nur einen Pistenbully 100 gemacht. Weitere Versionen vom Pistenbully 400 und 600 werden folgen.

Ich habe dem Pistenbully Arbeitsscheinwerfer, sowie einen Motorstart verpasst.

Desweiteren verfügt er über eine Funktion, die es so im Skiregion Simulator noch nicht gab.

Der Pistenbully verfügt über einen Warnton, der beim Fahren dauerhaft an bleibt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Mod.

Bei Wünschen oder Verbesserungsvorschlägen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Es ist verboten diesen Mod in veränderter Form, ohne die Erlaubnis des Urmodders auf anderen Seiten zum Download zu stellen.

Dieser Mod darf auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur wenn der original Link verwendet wird, sowie eine Benennung der Credits.

Der Piep Ton darf in anderen Mods verbaut werden, aber nur mit Erlaubnis von Ls Landwirt, sowie mit Nennung der Credits.

Powered by: German Modding Team

 


DER ALTERNATIV LINK FÜHRT EUCH ZUM PISTENBULLY OHNE PIEP TON.


 

Credits

Skin/ Script: Ls Landwirt
Modell: Giants
Zusatzscripte von: Sven777b und Templaer

Änderungen

  • 30. März, 20:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 67c9a479d4bb14e3e04a49d25d03efda
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ls Landwirt
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop: Pistenbully 100 e+
Beschreibung im Shop: Dies ist der Pistenbully 100 in der e+ Version.
Script/Skin: Ls Landwirt

30.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Skiregion Simulator
PB_100.zip
8,0 MB 1133
30. 03 2013 1.133

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modfreak01 01. 04 2013

    Echt super umgesetzter Mod, nur der Warnton stöhrt mich etwas. Ich würde es besser finden, so wie ich es vielen schon vorgeschlagen habe, feststellbar also wie das Martinshorn bei Rettungsfahrzeugen zu machen. Sonst wie gesagt echt klasse!


  2. Danijaner 01. 04 2013

    Eine V2 mit Orginal Gummiketten wäre cool !

    1 Antworten

  3. Der Springt ned an ... :(

    2 Antworten

  4. hunter24de 30. 03 2013

    ok ich bin nicht der super modder, ich kann nur sagen:
    ->das man den warnton einfach mit dem fahrgeräusch zusammen führen kann, es wäre besser den warnton ein und auszuschaalten...
    ->skin ist ganz nice
    -> keine schlechte idee nur der sound
    -> motorstart sehr gut-wäre nur besser wenn dann die ruls und so anbleiben
    ->ich galube es gibt sogar unterschiedliche warntäne bei den pbs

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1527442485