Pistenbully 400 mit Winde

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

1
Downloads heute
4.326
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Pistenbully 400 mit Winde. Niki24 und ich hatten die Idee dazu bereits schon Anfang Oktober und haben diese Idee nun Umgesetzt. Leider ist diese Winde auch (noch) nicht funktionsfähig, aber der Mod ist ja ausbaufähig ;) Alles andere, wo noch nicht funktioniert wird alles in der V 1.5 mitgeliefert ;)

 

Viel Spaß

 

 

Mod darf nicht wo anderst hochgeladen werden !!

Credits

Modell (PB): Giants
Modell + Script (Winde): Niki24
Umbau (PB mit Winde und Zubehör versehen): Tobi
Skin (PB + Winde): Tobi
Sounds (PB): Tobi

Änderungen

  • 01. Januar, 10:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 5856f4ffc1f3a87f8b6104ac724790da
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tobi/Niki24
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Pistenbully 400 Winde
Beschreibung im Shop: Dies ist der Pistenbully 400 mit Winde.
Umbau/Skin: Tobi
Script: Niki24

01.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Skiregion Simulator
PistenBully400W.zip
11,2 MB 4326
01. 01 2013 4.326

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. es wäre cool wen die winde würde funtionieren

    1 Antworten

  2. snowcat 10. 10 2013

    der mod ist hammer

    wäre aber gut wenn die winde beschriftung hätte


  3. Drzmala 28. 03 2013

    der sieht ja krass aus na ja aber das mit der winde könnte klappen


  4. Sandro 123 19. 01 2013

    der mod ist genail
    großer lob
    aber ne 300W Polar währe richtig geil
    lg sandro


  5. und die idee mit den ohren an der fräse ist gut
    aber dann solten mann sie einzelt runterlassen können


  6. braucht mann ein besonderes program um ein ein mod zu erstellen
    bitte um antwort danke im vorraus


  7. Aebi tt270 03. 01 2013

    wie funltioniert die Winde
    bei welchen knöpfen


  8. michal 03. 01 2013

    wie funktioniert die winde? wenn man sie beschriften wurde dann wäre sie sehr gut


  9. PB 300-600 03. 01 2013

    Der Modder kriegt ein dickes lob das er als erstes eine funktionirbare Wind raus gegriegt hat aber das desing kann man besser machen


  10. MF 6445 03. 01 2013

    also für den pb passt die winde ja klar sie könnte ein bischen mehr realität vertragen aber ich finde sie jetzt schon toll so ein wolte ich schon immer danke für den mod ihr zwei macht weiter so


  11. PB 300-600 02. 01 2013

    Ich finde diese Winde nicht echt

    1 Antworten

  12. BrawnGP94 01. 01 2013

    Das ist ein Fehler im MOD! Wenn man ihn kauft und dan zurückfahren will, fährt man gegen eine unsichtbare wand! den fehler hatte ich mit meiner bewegten winde auch! ich gebe dir mal einen tip, schau in der i3d der winde nach ob ein häckchen bei rigid body ist, wenn ja dann entferne es!

    1 Antworten

  13. Hosei600 01. 01 2013

    vielleicht sogar mit realistischeren geraüschen wei z.B start und der pieps ton oder der fahrton.


  14. Hosei600 01. 01 2013

    kanst du das auch auf das 600w polar machen?? wäre super


  15. Sörenberg 01. 01 2013

    in wann kommt etwa der V 1.5 raus
    sonst super mod


  16. mölle 01. 01 2013

    super mod funktioniert einwandfrei, was man evtl bei allen Bully´s noch einbauen könnte wäre eine Sirene wenn man einen schmalen weg fährt zur Warnung der Skifahren. Ansonsten echt super arbeit. Würde mich freuen wenn ´s weitere Bully´s geben würden z.B. den alten PB 200 oder den PB 240 Ihr werdet das hin bekommen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573997081