Pistenbully 600 e

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
4.252
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe User,

hier ist nun, wie versprochen, das letzte Modell der e+ Reihe. 

Dies ist der Pistenbully 600 e+. Ihn gibt es als einzigsten von allen drei Modellen wirklich. 

Er verfügt über, die gleichen Funktionen, wie der Pistenbully 100 und der Pistenbully 400.

ACHTUNG:

Der Pistenbully hat mehr Licht, welches viel "Grafik frisst", bei mir sind die Einstellungen nicht sehr hoch deshalb wird das hintere Arbeitslicht beim Anschalten von allen Lichtern ausgeblendet. Jedoch wird das Standard Licht eigentlich icht benötigt, deshalb sollte das nicht auffallen. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Mod.

Bei Wünschen könnt ihr uns gerne anschreiben.

Es ist verboten diesen Mod in veränderter Form, ohne die Erlaubnis des Urmodders auf anderen Seiten zum Download zu stellen.

Dieser Mod darf auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur wenn der original Link verwendet wird, sowie eine Benennung der Credits.

Der Piep Ton darf in anderen Mods verbaut werden, aber nur mit Erlaubnis von Ls Landwirt, sowie mit Nennung der Credits.

Powered by: German Modding Team


DER ALTERNATIV LINK FÜHRT EUCH ZU DEM PISTENBULLY OHNE PIEP TON.


 

Credits

Modell: Giants
Script/ Skin: Ls Landwirt
Zusatzscripte von: Sven777b und Templaer

Änderungen

  • 01. April, 09:03 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 4a848ba1b9a8df53cf48c9d30b287429
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ls Landwirt
Preis im Shop: 650000 LS
Name im Shop: Pistenbully 600 e+
Beschreibung im Shop: Dies ist der Pistenbully 600 in der e+ Version.
Modell: Giants
Script/Skin: Ls Landwirt

01.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Skiregion Simulator
PB_600.zip
9,2 MB 4252
01. 04 2013 4.252

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kachelofen 16. 05 2014

    Kann mir bitte jemand sagen warum alles bis auf den Motor geht bei mir ??


  2. Ich kriege den Motor nicht an kann mir bitte jemand helfen?


  3. TheTruck 29. 01 2014

    Hallo kann den nicht starten, hab auch schon andere tastenbelegung probiert, ging nich. bitte um schnelle hilfe danke


  4. Björniboy 25. 01 2014

    echt cool! könntest du den auch noch im echten 600 e+ skin rausbringen (auch den ohne winde) ;-)? währe echt cool!


  5. Kann man die Winde bewegen?

    1 Antworten

  6. mineliner 02. 04 2013

    ich kann ihn nicht starten da steht num enter funkt aber net kann mir da jemand helfen ?


  7. modfreak01 01. 04 2013

    Ich kann den Mod nicht richtig entpacken, da bekomme ich jedes mal nur 3 dateien: moddesc, GI- Datei, PB_600
    Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  8. Drzmala 01. 04 2013

    und noch etwas kannst du den piepton zuschaltbar machen

    1 Antworten

  9. Hey mach bitte auch die fräsen in der farbe bitte


  10. Drzmala 01. 04 2013

    der shiet gut aus wenn der neuer windenmod herauskommt kannst du den dann mal einbauen und umskinnen

    1 Antworten

  11. Kannst du den auch ohne Winde und ohne Piepton machen?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1527442660