Pistentaxi

V 2.0 Mod für Skiregion Simulator

2
Downloads heute
3.113
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

ich bin sehr stolz euch nun unser "Flaggschiff" in überarbeiteter Version vorzustellen.

Es klingt vielleicht übertrieben den Mod so zu nennen, aber es war der erste selbst gemoddete Mod des German Modding Teams. Deshlab sind wir sehr froh euch nun die V2 vorzustellen.

So nun genug geredet hier ist die Changelog:

 

-Arbeitslichter wurden hinzugefügt

-Motorstart wurde hinzugefügt

-Geschwindigkeit wurde auf 29-30 km/h erhöht

 

Es ist verboten diesen Mod in veränderter Form, ohne die Erlaubnis des Urmodders auf anderen Seiten zum Download zu stellen.

Dieser Mod darf auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur wenn der original Link verwendet wird, sowie eine Benennung der Credits.

Der Piep Ton darf in anderen Mods verbaut werden, aber nur mit Erlaubnis von Ls Landwirt, sowie mit Nennung der Credits.

 

Powered by: German Modding Team

 

 

DER ALTERNATIV LINK FÜHRT EUCH ZU DEM PISTENBULLY OHNE PIEP TON.

Credits

Urmodell: Giants
Aufsatz: Moritz
Script/ Skin: Ls Landwirt
Zusatzscripte von: Sven777b und Templaer

Änderungen

  • 02. April, 22:52 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: d8fbc24001e99c09e4c4e91cac81b0c2
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ls Landwirt
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: Pistentaxi V2
Beschreibung im Shop: Dies ist das Pistentaxi des German Modding Teams!
Pistenbully: Giants
Aufsatz: Moritz
Script/ Skin: Ls Landwirt

02.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Skiregion Simulator
Pistentaxi_V2.zip
10,5 MB 3113
02. 04 2013 3.113

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nils1895 08. 04 2013

    Kann ich die Steuerung auch irgendwie ändern? Hab kein Numpad...

    1 Antworten

  2. Könntet ihr mal den Innenraum des Taxi-Aufsatzes gestalten?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1539618233