Plastik Line

V 1.2.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.375
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hier mein neuer PlastikLine Skin-Mod nur das die Windabweiser die selbe Farbe bekommen haben...
Dieser Skin darf nicht auf anderen Forum zum Download-Link abgeben werden, nur unter meiner Erlaubnis ohne meine Erlaubnis nicht Meldet Euch wenn Ihr mehr haben wollt... 

Credits

Mr.DanielTgx400Shb

  • 26. Juli, 20:08 Uhr
    Version 1.2.3



Dateien

26.07 2013
Modhoster Userbewertung
1.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.3
Eurotruck Simulator 2
Gemueschter-Skin.rar
8,1 KB 1375
26. 07 2013 1.375

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nemerow 14. 09 2013

    moin apfeltransporter, ich mal wieder :) flaps an den seiten auch grau? hast du den auch mit weißen flaps? sorry hab vom modden keine ahnung sonst würd ich das selber machen. wenn flaps weiß wären würd ich den nehmen. würde gut in meinen "wenig geld" flottenpark passen :) greetz



}