Fahne

V FS-Hilli 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
4.488
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Liebe Farmerfreunde!

Es hat mich immer gewurmt, warum in Goldcrest Valley US Fahnen stehen und keine Deutschlandfahne.

Also hab nach einem einfachem Weg gesucht, dies zu ändern und habe diese kleine Veränderung ersonnen:

Deutsche Fahne . Später kamen Anfragen nach einer DDR-Fahne, also hab ich auch dies dort eingebaut.

Leider war ich zu dem Zeitpunkt nicht fähig mit dem Giants Editor mehr als einen Unterstand einzufügen.

Somit konnte ich diverse Bitten nach einer platzierbaren Version nicht erfüllen.

 

Hiermit ändert sich dies. Die Firma Lizard hatte ein Einsehen mit uns und hat paar alte Rohre zurechtgebogen.

Ich stelle Euch hier 3 verschiedene Fahnen (USA, Deutschland, DDR) zur Verfügung. Diese sind platzierbar.

Giants hat leider noch keine Icons erfunden, die es erlauben einfach zu einer Sehenswürdigkeit zu springen,

also musste ein Trigger mit verbaut werden, damit man auch die Fahne auf der PDA sieht und man zum Fahnenappell

nicht zu spät erscheint :-)

Positiver Nebeneffekt dabei ist, dass man direkt an der Fahne verkaufen kann. Kommentare, dass dies unrealistisch

ist, ignoriere ich, denn wie "realistisch" Ihr damit umgeht, ist Eure Sache, nicht meine. Man sieht den Trigger nicht,

also kann man ihn ignorieren.

 

(Wer es jedoch nutzen will: der Trigger ist groß genug, um aus jeder Richtung ein

"Abkippen"-Symbol zu bekommen. Was man dort verkaufen kann, zeigt das Shopbild und auch das PDA)

 

Dieser Mod darf gerne genutzt und erweitert werden. Eine Nennung in den Credits wäre schön.

 

Gruß VarusXX

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 25. Januar, 18:48 Uhr
    Version FS-Hilli 1.1

    Nachdem ich mir die gefixte Version angesehen habe, hier nun die Datei fs-hilli_flagpack_1-10.rar.
    Wie aus der Dateiendung zu sehen, muss diese RAR entpackt werden. Jede Flagge ist also
    im Packet einzeln. Man kann also nur seine gewünschte Fahne(n) hinzufügen. Dazu sucht man
    sich die entsprechenden ZIP's aus (sind selbsterklärend anhand der Länderkürzel) und packt nur diese
    dann in seinen Modordner

  • 21. Januar, 14:47 Uhr
    Version 1.0

  • 807000
    von VarusXX
    vor etwa 7 Jahre
  • 806999
    von VarusXX
    vor etwa 7 Jahre
  • 806120
    von VarusXX
    vor etwa 7 Jahre
  • 806119
    von VarusXX
    vor etwa 7 Jahre
  • 806118
    von VarusXX
    vor etwa 7 Jahre
  • 806117
    von VarusXX
    vor etwa 7 Jahre
  • 806116
    von VarusXX
    vor etwa 7 Jahre
  • 806115
    von VarusXX
    vor etwa 7 Jahre
  • 806289
    von manzl
    vor etwa 7 Jahre
  • 806288
    von manzl
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


21.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.43 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V FS-Hilli 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
fs-hilli_flagpack_1-10.rar
5,0 MB 2933
25. 01 2017 2.933
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_flagpack.zip
944,3 KB 1556
21. 01 2017 1.556

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. VarusXX 25. 01 2017

    Hab gerade den von FS-Hilli erweiterten Mod zum Freigabe hochgeladen. Hier ein großer Dank an Dich. Log ist fehlerfrei. Und wie FS-Hilli schon sagte: Es werden weitere Fahnen verschiedener Länder folgen.


  2. VarusXX 21. 01 2017

    In der Preisliste taucht es erst auf, wenn man 1 mal gespeichert und neu gestartet hat. Es taucht dort auch nur 1 mal auf (Preise sind überall die gleichen). Im PDA sieht man jede Fahne und kann auch jede anspringen. Das nur mal so nebenbei, bevor jemand fragt


  3. frank_m24 30. 01 2017

    Vielen Dank für den Mod, auch als Verkaufspunkt funktioniert er hervorragend. Er braucht wenig Platz, so dass man ihn in der Nähe aller relevanten Felder/Gebäude platzieren kann. Das reduziert die Fahrerei doch erheblich. Für Single-Player eine echte Erleichterung.


  4. mainzibaer 26. 01 2017

    .

    ... ist doch TÜHDEL-KROAM ;)

    ( keine panic, hab nicht ge-votet ) ^^

    .


  5. fs-hilli 24. 01 2017

    Hey Leutz

    Wie VarusXX schon sagte, sind einige Errors drinne.
    Ich werde alles nochmal überprüfen und VarusXX entsprechend benachrichtigen.

    Bitte habt Geduld, denn es ist bestimmt für jeden was dabei.
    Danke für´s Verständnis.

    Grüsse aus Baden Würtemberg

    fs-hilli


  6. robau10 22. 01 2017

    Ich sehe auf einem Bild die Kärntner Fahne. BITTE, BITTE stell diese hier ein. Das selber bauen schaffe ich nicht. Kenne mich da zu wenig aus damit.

    1 Antworten

  7. manzl 22. 01 2017

    danke kann ich gut gebrauchen.


    für alle die andere Flaggen haben wollen:

    die .dds Datei aus einem LS 15er Mod herausnehmen und einmal auf

    flagpoleUSA_diffuse.dds

    und die gleiche Datei auch auf

    flagpoleUSA_specular.dds

    umbenennen und im Mod austauschen

    funktioniert auch mit im Modkarten verbauten Flaggen siehe Bilder


  8. Tahani 21. 01 2017

    Hallo,
    also ich finde die Flaggen super.Ich spiele eine Karte mit eineigen Produktionsketten,die aber leider nicht in der PDA auftauchen.Nun hat das Verfahren ein Ende :-)
    Vielen Dank dafür und natürlich 5 Sterne und meine Empfehlung.
    Grüße Burgi

    1 Antworten

  9. welche Fahne nehme ich für Sosnovka?

    2 Antworten

    1. VarusXX 21. 01 2017

      Fragst Du mich das oder Dich selbst? Entweder Du baust Dir schnell eine oder nimmst eine von den 3 verfügbaren.

      1 Antworten

      1. haste vergessen, in LS17 gibt es Sosnovka und die ist Russisch nun frag dich mal.

        2 Antworten

    2. JonnyRico 21. 01 2017

      Da nimmst du besser die DDR Fahne!


  10. Ja, denken ist ein grosses Erbgut wie 112tec schon schrieb, was soll eine amerikanische Map Deutsche Flaggen hissen. Jedes Land seine Flagge ist doch ganz normal.


  11. JonnyRico 21. 01 2017

    Hammer Danke finde es super das es noch leute gibt die die DDR Fahne noch kennen

    1 Antworten

  12. robau10 21. 01 2017

    Danke. Wird es vielleicht mal auch eine Österreich Fahne geben? Es spielen ja auch viele Austrianer. BITTE

    1 Antworten


}