LU Unterstand

V 1.1 Fixed Platzierbar Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.977
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Moin Leute !

Hier nun mein LU Unterstand

Den Unterstand gibt es in 2 verschiedenen Ausführungen

Ausführung: Platzierbar

            Ausführung: Für Mapper

 

Der Unterstand besitzt ein Ballenlager auf dem Dachboden, das man nur mit dem kleinen JCB Kompaktlader vom DLC erreichen kann. Dazu kommen viele Stellplätze für Maschinen und Geräte.

Hinter der Rampe zum Dachboden befinden sich Saatgutpaletten, ein Dieseltank und ein Tank für Dünger.

 

 

Credits

Modell  : RedSky

Texture : RedSky

Ingame : (Platzierbar) Dr. Beef

 

 

Support

Facebook : https://www.facebook.com/pages/RedSky/1589405307971541

                       https://www.facebook.com/pages/EMC-European-Modding-Crew/918454028196568

 

 

 

!! Wer den Unterstand auf seine Map verbaut, sollte mich RedSky mit in die Credits Schreiben !!

Credits

RedSky
Dr.Beef

  • 07. Juni, 01:38 Uhr
    Version 1.1 Fixed Platzierbar

    Fixed

  • 06. Juni, 20:24 Uhr
    Version 1.0 Einbaubar

    Dies ist die Version für Mapper

  • 06. Juni, 18:49 Uhr
    Version 1.0 Platzierbar



Dateien

Hashtag: b4d3383fbbfb89eb94e67c5c69b0f125
Version: 1.1 Fixed Platzierbar
Multiplayerfähig? ja
Autor: RedSky, EMC
Preis im Shop: 73788 LS
Name im Shop: Platzierbarer LU Unterstand
Beschreibung im Shop:

06.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.61 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

97,14%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Fixed Platzierbar
Landwirtschafts Simulator 15
placeable_LU_Unterstand.zip
6,6 MB 7634
07. 06 2015 7.634
V 1.0 Platzierbar
Landwirtschafts Simulator 15
placeable_LU_Unterstand.zip
6,6 MB 2584
06. 06 2015 2.584
V 1.0 Einbaubar
Landwirtschafts Simulator 15
LU_Unterstand.zip
6,6 MB 759
06. 06 2015 759

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nw1999 30. 06 2015

    Hallo Community
    Kann mir jemand sagen in welchen ordner ich den fixed placeable reintun muss, das er auf der version 1.3 funktioniert?
    habe ihn in den mods drin aber er wird nucht angezeigt... danke für eure hilfe


  2. Sieht richtig gut aus wie eine riesige firma vielleicht könnte man ja so was rein machen wie bei dem sägewerk von Mahru das man was einliefert und Produziert wird, vielleicht eventuell Mais was dann in Dosen abgefüllt wird und dann auf Palletten berreit stehen.


  3. MKing 08. 06 2015

    Hier est einmal ein großes Dankeschön! Halle wirkt auf den ersten Blick sehr Gut, aber bei genauen hinsehen doch etwas lieblos. Bodenplatte würde ich genau wie die Halle machen, dann kann man die Zufahrten gestallten wie mann möchte. Obergeschoss etwas höher. Sollte vieleicht auf Sockeln stehen und innen die Träger in einer anderen Farbe, wirkt sonnst wie ein schwarzer Kasten.


  4. SILENT HUNTER 07. 06 2015

    Erstmal sorry für das letzte Bild.(Mist wurde schon wieder geblitzt:).
    Ne war wirklich keine Absicht.
    Zum Unterstand:
    Ich finde diesen Unterstand echt klasse.Zwar a bisl groß,aber da hat man gut Platz für so einige Fahrzeuge und Geräte.
    Ob ich nun Saatgut oder Tanken kann habe ich noch nicht getestet.Wenn´s nicht geht halb so wild.Auf den meisten Maps gibts dafür genügend Anlaufpunkte.
    Als Deko doch recht gelungen.
    Das Ballenlager finde ich absolut klasse.
    Schmeiße meine oft hinter ein Gebäude wo ich der Meinung bin,denn Platz brauchste nicht.
    Jetzt kann ich sie mal vernünftig Lagern.
    Von mir bekommste 5 von 5 Sterne,Empfehlung und meinen Dank.
    Jetzt schaffe ich erstmal in meiner Spielmap Platz damit dieser Unterstand auch gut hinpasst.
    Bilder waren aus Testmap.
    Danke für das einstellen hier.

    lg,
    Silent Hunter


  5. Markus G. 07. 06 2015

    Hi
    Der unter stand ist escht der hammer.
    Ich habe jedoch 2 probleme,
    1. Dachbuden ist etas zu nidrig. da bekommt man nicht genügend ballen eingelagert( gestapelt)
    2. Bei den treegern Tank,Dünger und Satgut bekomme ich nichts auf gefühllt.
    Dies könnte noch behoben werden..
    MfG Markus

    1 Antworten

  6. Güllemax 06. 06 2015

    Ich habs getestet!
    In der mod desc sind einige Tipfehler!

    Unter category anstatt (placeable) (placeables) einfügen!
    Es sind auch noch andere Tipfehler im Mod enthalten!!!!
    Bei mir geht sie jetzt!

    RedSky bitte für die User fixen, Danke Güllemax

    1 Antworten

  7. tom 73 06. 06 2015

    Nein hab ich nicht in den Modsordner und fertig hab ja geschaut ob entpacken muß oder nicht


  8. tom 73 06. 06 2015

    Schade die Plazierbare ist nicht im Shop oder unter Den Mods nach Namen ! Habe die Plazierbare version geladen !

    4 Antworten

  9. Güllemax 06. 06 2015

    Da macht Fahrzeuge und Maschinen parken Spass!
    So solls sein!
    5 Sterne und Empfehlung!
    Danke, Güllemax



}