Pöttinger Torro 5700

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.139
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Moin ich und mein Team habe für Modhoster ein Pöttinger Torro 5700 umgeändert und verbessert

Einzelheiten

-neue Textur

-Reifen Textur neu

-Chaff und Grass

-Schilder

-Chaff und Gras Textur

- Lenkachse

- Reales Abladen

-Heu, Mais laden  

wenn noch Frage sind meldet ihr auch hir bitte

 http://ls2011bilder.jimdo.com/

Sonst Bilder würden auf der Map gemacht

http://www.modhoster.de/mods/herlefeld-map--3

Als Uhrmodder
Fendt939tms

Änderungen an diesem mod Hat Vorgenommen

Mr Bauer

 

Eine Erlaubnis Zum Verövventlichen Des Mods liegt Vor

Diese Map is vom Urmodder

http://www.modhoster.de/mods/schleswigholstein-map

 

Es wird Noch eine V4 von mir kommen dann is er Stroh Redy

 

multiplayer fähig nur da is iergerndwas mitm hochladen schief gelaufen

Credits

Fassungsvermögen 34500L

  • 19. Februar, 13:53 Uhr
    Version 3.0



Dateien

19.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Poettinger_Torro.zip
4,2 MB 10139
19. 02 2012 10.139

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vialis 03. 09 2012

    die V4 Stroh-ready wär noch der Hammer


  2. dan123 20. 02 2012

    Ansich ist der echt klasse. Hab den einige Zeit probiert, und muss sagen Gute Arbeit.

    Eine Sache gefällt mir leider nicht so: Die Bilder auf der rechten Seite bzw. an der Heck-Klappe. Einfach nur unbearbeitete LS11 Screenshots. Leider sind die dirket im Skin und nicht als Platte per GE eingefügt worden. So kann ich sie leider nicht runter bekommen. Schade. Das ist der einzige Grund warum er wieder aus´m Mod-Ordner gelöscht wird.
    Vielleicht könntest Du ja noch eine V3.1 ohne die Bilder machen. Wäre echt klasse und etwas realistischer

    1 Antworten

  3. hey der mod sieht schön aus ich download ihn mir jetzt nicht weil ich schon mehrere davon habe ich wolte dich mal fragen ob du mir vllt sagen könntest was dass für eine map auf dem 2 bild ist die sieht sehr schön aus :D


  4. forstwirt 19. 02 2012

    der v2 hat fehler gemacht, das hat böselöwe gesagt, weil ich ihm meine log geschickt habe

    1 Antworten

  5. forstwirt 19. 02 2012

    macht er immer noch fehler wie der v2

    1 Antworten

  6. Fendt939tms 19. 02 2012

    ja es stimmt er hat Erlaupnis


  7. Meyer 96 19. 02 2012

    Eine Erlaubnis Zum Verövventlichen Des Mods liegt Vor

    Das steht in der Beschreibung Wer Lesen Kann ist Klar Im Vorteil


  8. ProFarmerdup1 19. 02 2012

    das bild finde ich nicht schlecht,
    aber man könnte die Tageszeit anzeige auch ausblenden.
    in echt steht ja auch nicht oben rechts die zeit ;D


  9. Schön das ihr auf die Credits geachtet habt .... -_-
    Ich gehe mal davon aus das ihr keine Erlaubniss habt

    1 Antworten

  10. wie viele kommen noch ??


  11. Mr Bauer 19. 02 2012

    nicht mehr viele

    aber er wird immer noch besser


  12. Meyer 96 19. 02 2012

    Also in dieser Version sind die Schilder Richtig Angebracht und wenn man Abbkipt Dann geht das schild mit der klappe mit am heck

    Und in der V4 Wird er Streh redy sein und Evtl Beleuchtungs script v3.1 haben


  13. Tobias311997 19. 02 2012

    Wie viele kommen von denen noch???



}