Ponsse Buffalo mit Bruks 806

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
20.352
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das ist ein Buffalo mit einen Bruks 806 Hacksler. 

 Snowcraft : 

 

"Soon my Buffalo with Jenz Chipper will get an update! now the jenz hem 583 will be replaced with the Bruks 806 With bigger feeding table."

 

 

Der mod kommt von Snowcraft97 

 

 

 

Credits

Snowcraft97

  • 15. Dezember, 11:09 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 3559928335e63e9d5d0c440c1a1fbd7a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Snowcraft97
Preis im Shop: 256000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.92 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

85,00%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ponsse_BruksChipper.zip
25,4 MB 20351
15. 12 2014 20.351

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hansenplays 21. 10 2015

    Also mir gefällt die kombi sehr gut, ich suche aber ein gerät der fällen und das den häcksel kann, kann mir da einer helfen?


  2. Traktorenmofa 16. 07 2015

    Ich wäre auch dafür für einen Häcksler aus allen kombinierten Häckslern die Vorgeschlagen wurden vom sergut und bei den mangeln halt ein par Sachen verbessern, ich habe auch viele getestet von allen ist der hier jetzt am besten finde ich da er weder das spiel abstürzen lässt weder das die Stämme hängen bleiben, aber für einen kombiniertem wäre ich dafür.


  3. Hallo, ich hätte ein paar Vorschläge zur Verbesserung deses Mods:
    -Abstütz-Füße währen super, da der Häcksler sehr wackelt im Kranbetrieb
    -Der Kran selbst könnte für meinen Geschmack ein wenig ruhiger sein, er ist sehr wackelig und unruhig
    -Die Kranzange hält nicht gut, mir fallen immer wieder die Bäume aus der Zange heraus, und
    -Beim Bruks-Häcksleraufsatz währs toll wenn man die Farbe ändern könnte

    Ansonsten ist das Gerät super, hab es schon oft im einsatz gehabt ;)


  4. sergrut 25. 04 2015

    Ich hab eine Idee für einen Verrückten der es machen will!!!!
    Ich habe schon sehr viele verschiedene Holzhäcksler ausprobiert und habe herausgefunden eine Mischung von allen wäre das beste!!!
    Zur Sache die geht besonders den Entwickler von diesem Mod hier etwas an:
    Mach einen Anhänger den man ohne Dolly mit dem New Holland T8 320 gut ziehen kann. Wie dieser Häcksler hier http://www.modhoster.de/mods/jenz-hem-back-v1 . möglichst breit! Er soll zum Ausklappen sein wie dieser Häcksler hier http://www.modhoster.de/mods/jenz-crusher-mammut-ii, möglichst lang! Der Häcksler soll diese Raffel von hier oben haben. er soll einen Unsichtbaren Tank haben von c.a. 5000 Litern oder weniger somit löst sich das Problem das man Holz verschwändet!
    Kurze Zusammenfassung
    Grundgerüst + Breite: http://www.modhoster.de/mods/jenz-hem-back-v1
    Länge + Zusammenklappen: http://www.modhoster.de/mods/jenz-crusher-mammut-ii
    Raffel: http://www.modhoster.de/mods/ponsse-buffalo-mit-bruks-806
    Das wäre echt cool wenn das jemand machen würde!!!


  5. Usaran 20. 04 2015

    guten tag,
    nach längerem testen bisher schade, denn

    - keine log fehler
    - "auswurf" findet anhänger nicht, egal wie dicht ich ranfahre
    - doch ziemlich wackelig auf den beinen, zwar gut im gelände aber wenn man mit dem greifer "spielt" kippt er schonmal um.

    mag sein, das ich zu grosse stücke "füttern" will, aber bei der ps zahl und der gigantischen aufnahme sollte er mehr packen wie zwei kleine äste.

    sternchen bewertung gibt es von mir nicht, und das sind nur die mir aufgefallenen fehler, vielleicht ja auch nur bei mir.

    ansonsten, viel spass mit dem mod, für die bei dem er funktioniert.


  6. Traktorenmofa 06. 04 2015

    Super Mod! Genau was ich gesucht habe, einer der funktioniert optimal ohne Fehler 5/5 Sternen


  7. rapsrudi 22. 02 2015

    ...dann sollte das Häckseln endlich Spass machen, danke RR.


  8. winni2564 26. 01 2015

    Hallo vielen dank endlich mal ein Häcksler der super funkt. Zieht ganze Baumstämme rein und noch einen Bunker echt super
    5/5 Sterne


  9. FFwhn74078 28. 12 2014

    Super mod. Fonktioniert super.
    Wenn Beta V 2.o kommt.....Könnte mann vielleicht die Kmh etwas hoch trehn ist etwas langsam finde ich ;)


  10. Hofkatze 24. 12 2014

    Super MOD, für mich ist das der perfekte Häcksler. Mit seinem 30.000l Bunker kann man damit selnständig Holz einsammeln. Was ich zur Zeit damit mache, ich fahre mit dem Harvester dierekt an den Häcksler heran und säge die Stücke direkt von hinten auf den Tisch. Klappt einfach perfekt. Nich lange viel herrichten, sondern einfach gleich loslegen ohne viel drumherum. Wenn dann der Bunker langsam voll wird, ab zum passenden Hänger. So macht Holzhäckseln wirklich Spaß.


  11. 19Arne98 22. 12 2014

    Schade das der im MP nicht geht! :(


  12. Daris 20. 12 2014

    Hallo vielen dank endlich mal ein Häcksler der super funkt.
    5 sterne von mir!


  13. Frankie07 17. 12 2014

    Hey danke für den super Mod ;) habe ihn getestet und ich muss sagen der ist dir richtig gut gelungen! So macht Bäume häckseln spaß ;) 6/5 Sterne *grins*


  14. Malakai 16. 12 2014

    Wassn das für'ne Wertung?

    Das Teil funktioniert besser als jeder andere Häcksler, den ich getestet habe, der ganze Tisch zieht Stämme jeder Größe problemlos rein, alles wird schnell gehäckselt, sogar mehrere Stämme gleichzeitig.
    Zusammen mit Drivecontrol kann man den per Poltergabel easy beladen, aber der eigene Kran macht es auch gut.

    Am besten ist, durch den Winkel des Beladetisches ist das Beladen viel einfacher als mit anderen Modellen, und man kann echt große Bäume da reinwerfen, der macht das.

    Rein balancingtechnisch kann der ruhig noch 100k mehr kosten, alles andere an dem Teil ist einfach perfekt!


  15. ,lochi 16. 12 2014

    super teil sehr empfehlenswert


  16. sastno 16. 12 2014

    Also ich hab das Gerät jetzt ausgiebig getested und für sehr gut befunden. Alles funktioniert, Log ist sauber und vor allen Dingen: zieht die Baumstämme richtig ein, keiner fällt runter! Einwandfrei. 5 Sterne


  17. saftmann 16. 12 2014

    fungzunirt gut


  18. Rickimann 16. 12 2014

    Klasse Teil danke dir


  19. sheldonxx30 15. 12 2014

    also das ist doch der hacker mit dem bunker drin oder nicht?
    warum steht sowas nicht in der beschreibung bitte...

    mfg


  20. htpo 15. 12 2014

    Also ich hab das Teil getestet, bei mir läuft er prima, zieht gut ein und Auswurfrohr funktioniert auch, wenn der Hänger entsprechend gut hingestellt wurde. Mir macht er Spaß!



}