Prinoth Everest

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
8.719
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Prinoth Everest

 

 Brauch hilfe zum weiter bauen und umwandeln in eine I3D

Texturen müssen auch noch gemacht werden 

Lg. Daniel

Deiselmotor

 
   
Hersteller Daimler Chrysler AG
Typ Mercedes OM 501 LA
  Euromot III A      
Turbodiesel mit Direkteinspritzung und        
Ladeluftkühlung. Hochdruckeinspritzanlage mit  
Einzeleinspritzpumpen und vollelektronisches  
Motormanagement  
Zylinderanzahl 6 mit V-Anordnung
Gesamthubraum 11.950 cm³
Motorleistung 315 kW (430 PS) bei 1800Upm
Max. Drehmoment 2000 Nm bei 1300Upm
Kraftstoffverbrauch durchschnittl. 21 l/h
Kraftstofftankinhalt 240 l

Steuerung Winde

 

Spillkopfwinde

 
Antrieb Hydrostatisch im geschlossenen Ölkreislauf
Verstellpumpen Typ A4VG56
Geschwindigkeit 0-16 km/h
   
Max. Zugkraft   35 kN

Automatische Zugkraftregelung

 
Trommelwinde  

Antrieb

Hydrostatisch im geschlossenen Ölkreislauf
Verstellpumpen Typ A4VG90
Geschwindigkeit 0-18 km/h
   
Max Zugkraft 35 kN
Automatische Zugkraftregelungen

Credits

LG PBCHRIS
Abonieren:http://www.youtube.com/user/Chris09111997
Best Song:http://www.youtube.com/watch?v=bXWk-aInsow

Und ich ! Daniel Habe mir erlaubt eine winde dran zu machen

Änderungen

  • 20. Dezember, 18:48 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

20.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Skiregion Simulator
Prinoth111.skp
2,6 MB 8719
20. 12 2013 8.719

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Björniboy 25. 01 2014

    könnte den mal bitte jemand fertig machen und dann hier (auf modhoster) veröffentlichen?


  2. sniper3874 31. 12 2013

    Ich hoffe Ihr könnt was damit anfangen :)


  3. DonChris 28. 12 2013

    ... das Design gefällt mir XD

    Lg,
    Don

    1 Antworten

  4. Kann man den schon normal zum Walzen und spielen benutzen? oder muss den den erst noch fertig machen?


  5. Brontei 23. 12 2013

    Das is kein mod jedenfalls noch nicht der mod mus er fertig gemacht werden


  6. pb2000 23. 12 2013

    wenn das wie die anderen mods wäre, wäre es toll, ich hatte mich schon gefreut den zu probiren aber konte es net öffnen
    beim nächsten mod frage bitte die die schon ein mod oder 5 gemacht haben wie : Don Chirs,...
    aber ich nimmst dir nicht böse weil das ist der 1er mod
    viel glück fürs nachste mod pb2000


  7. lh500w 23. 12 2013

    ich Habs im sketchup angesehen und finde es kommt gut. jedoch würde ich den windenarm noch ein bisschen nach vorne schieben und auch noch ein wenig erhöhen. und er scheint mir noch ein bisschen zu breit. aber ist ja Ansicht Sache.

    1 Antworten

  8. cool ich liebe prinoth everest in der lenk hats solche darum einfach danke danke danke

    1 Antworten

  9. probi 21. 12 2013

    ich hab schon mal bessere Mods gesehen. aber ich muss pistenfun recht geben: das ist wirrklich ein leitwolf der everest sieht ganz anders aus. viel glück fürs nächste mal


  10. Pistenfun 21. 12 2013

    Das auf dem Bild is ein LEITWOLF und kein Everest, also wenn man schon so wenig Ahnung hat, sollte man das doch bitte lassen.

    1 Antworten

  11. sniper3874 21. 12 2013

    Ja aber da muss noch ne menge gemacht werden :)

    dass ist nur der Leitwolf hab nur mal ne winde probiert ist nämlich mein erster versuch !!


  12. airwaves 21. 12 2013

    Freundlich gesagt: Schon mal was von WIP-Mods gehört?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1542180844