Prinoth Everest

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
2.834
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

LSBrandi Modding präsentiert den Prinoth EVEREST V1.0. Das Pistengerät liefert Ihnen nicht nur traumhafte Pistenverhältnisse, sondern auch höchste Funktionalität in stilvollem Pininfarina-Design sowie viele innovative PRINOTH Zusatzgeräte.

 

Im Mod enthalten sind:

 

  • Prinoth Everest
  • Prinoth Everest Schild
  • Prinoth Everest Fräse

 

Das Pack bietet Features wie:

 

  • Detailliertes Pistenraupenmodell
  • authentische Sounds
  • Arbeitslicht
  • Animiertes Steuerboard
  • Animierte Spiegel
  • Manueller Motorstart
  • Innen Sound
  • ESLimiter
  • Betriebsstundenzähler
  • und viele weitere kleine Details

 

Herstellerbeschreibung:

Der Everest macht seinem Namen alle Ehre: sowohl technisch als auch in punkto Design. Höchste Ansprüche an Ergonomie, Komfort, Kraft, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit kennzeichnen seinen Auftritt und seine Arbeitsleistung. Jedes Detail wurde konsequent an den Anforderungen bei der Pistenpräparierung und den Bedürfnissen des Fahrers ausgerichtet. Diesem wird ein optimal funktionierendes „Werkzeug“ für seine tägliche Arbeit in die Hand gegeben: eine Maschine, die ihm Freude über die erzielte Leistung, Spaß bei der Arbeit und Sicherheit in allen Einsatzsituationen verschafft. Von einer perfekt präparierten Piste profitieren nämlich alle: der Spezialist hinter dem Steuer, die wirtschaftlich orientierten Betreiber und die Millionen Skifahrer und Snowboarder in den Skiresorts der Welt.

 

Viel Spaß mit dem Prinoth Everest, wünscht LSBrandi Modding!

 

Website: http://lsbrandi.jimdo.com/

Facebook: http://www.facebook.com/lsbrandiundamc/

 

Es gelten folgende Nutzungsbedingungen

Credits

by LSBrandi Modding



Scripts: Jonny48, Friedrich L., SFM Modding, Sven777b, Templaer, AMT

Änderungen

  • 27. März, 15:24 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0d12f838be15ae787401e61cf2bb48d1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LSBrandi Modding
Preis im Shop: 190000 LS
Name im Shop: Prinoth Everest
Beschreibung im Shop: Das Pistenfahrzeug Everest liefert Ihnen nicht nur traumhafte Pistenverhältnisse, sondern auch höchste Funktionalität in stilvollem Pininfarina-Design sowie viele innovative PRINOTH Zusatzgeräte.
Motorleistung: 315 kW (430 PS) bei 1.800 Upm

by LSBrandi Modding

27.03 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Skiregion Simulator
PrinothEverest.zip
26,1 MB 2834
27. 03 2016 2.834

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. An alle bei denen das Schild mit der Maus nicht bewegt werden kann. Bitte den Mod nochmals downloaden.

    Bzgl. Hilfefenster, dies lässt sich, je nachdem mit welchen Mods ihr spielt, mit der Taste M öffnen!


  2. sniper3874 28. 12 2016

    Hallo Ich weiß das es sicher schon viele fragen gibt aber wird in der Neuen Version die Fräse eingestellt ! da sie momentan wen man Fährt hinten nach oben steht !! oder kann man da was ändern damit sie flach auf der Piste aufliegt. Lg. Daniel und vielen dank schon mal im voraus


  3. lagel 30. 03 2016

    Hallo ls brandi. Eine Frage: Wenn ich das schild halt die Zwei Ausenflügel einklappen will geht gar nix.Ich kann komplet nix mit der maus machen.Bitte schnell antworten

    1 Antworten

  4. Super Mod!!
    Ich würde mich freuen wenn du eine zweite Version in rot machen könntest.

    Mfg Ropa Rasentraktor

    2 Antworten

  5. Ich finde diese Mod echt nice. Großen lob an euch. Ihr seid einfach die besten Modder.


  6. Gregi825 28. 03 2016

    Hallo ich danke euch EXTREM für diesen Prinoth Everest!!! DANKE!DANKE!DANKE!


  7. hallo erst mal ein grosses lob und merci für den hammer geilen mod ihr seit die besten und macht weiter so freue mich immer auf mods von euch ich bin vro giebts öich sonst wäre das spiel nicht mehr so schön zum spielen

    1 Antworten

  8. holderfan 27. 03 2016

    Im großen und ganzen eine schöne Raupe, nur kamst du bei den Indexen der Ketten etwas durcheinander, sodass ein log Fehler erscheint. Genau das gleiche bei dem Schild. Habe es bei mir ausgebessert. Wäre aber für alle anderen sinnvoll dies zu verbessern. Außerdem fehlt mir persönlich der Warnton beim Rückwärts fahren und ein paar Buchstaben der Hilfebox treffen nicht ganz zu wie z.b. die Hilfe zu öffnen etc. Aber sonst großes Kompliment :-)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1498318016