Radladerschaufel 20000l

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.323
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Standard Schaufel für Radlader mit einer Kapazität von 20000 Litern, dazu gibt es eine Farbwahl. Viel Spass

ACHTUNG Ich habe an diesem Mod lediglich die Kapazität verändert. Der ursprüngliche Mod findet ihr im dabeistehendem Link

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 21. Mai, 20:17 Uhr
    Version 1.0

Dateien


21.05 2018
Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Radladerschaufel 20000.zip
2,0 MB 2323
21. 05 2018 2.323

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. iceman26388 23. 05 2018

    Als erstes: Ich schätze und respektiere alle Modder denn ohne sie würde es diese und andere Modseiten nicht geben.
    Doch andersrum hat es nichts damit zu tun wenn man in die .XML einer Datei geht und die CAPACITY verändert.
    Dies dann noch als MOD hier zu posten, ist in meinen Augen, ein bisschen arm.

    Also an ALLE Modder die sich Stunden, Tage oder Monate hinsetzen und basteln und uns dann auch noch daran teilhaben lassen: MACHT BITTE WEITER.

    1 Antworten


}