Remos map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
870
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

es braucht wider den Door Trigger

 

neues

BGA

der miststock ist anderst und dort wo die kuh weide ist dort hat es eine steile strasse

ein neuen haupt hof und vles anderes ist noch neu

 

WICHTIG wenn die map nich im spiele ist müst ihr die zip datei wo Remos map V2 drauf steht dort müst ihr die ab stände weg nemen das keine abstände im name Remos map V2 und dan ist sie drin wenn einer das broblem hat

 

es hat viel neues

Viel Pass

Credits

  • 04. September, 13:49 Uhr
    Version 2

  • 83113
    von RR46
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: f27ef7d0af139804a68cd723adad496d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

04.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Remos map V2.zip
174,7 MB 870
04. 09 2011 870

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lernt man bei euch in der Schule nicht auch die r
    Rechtschreibung.


  2. de Buur 04. 09 2011

    Beschreibung verspricht viel Neues (ähm und was ist alt?), genau so viel wie bei der Rechtschreibung? Wenn ich mehr als 3x lesen muß und dann immer noch nicht weiß was mir der Künstler damit sagen will ist ja wohl klar wo die Map landet. Müll


  3. Stage 6 Racer 04. 09 2011

    immer nur maps mit diesen scheiß bga´s gibts denn keine schöne map mehr ohne ne bga?? echt zum kotzen

    1 Antworten

  4. willi! 04. 09 2011

    Ein paar Bilder wären nicht schlecht!


  5. JDMaxe 04. 09 2011

    Hier gleich auf der Startseite ist der Häcksler
    http://download-ls.de/

    1 Antworten

  6. Sepple 04. 09 2011

    Warum baut man eine Map, stellt sie zum Download und das einizige Bild ist dann von einem Fahrzeug?
    Beschreibung auch annähernd Fehlanzeige.


  7. lennidup1 04. 09 2011

    krone mach mal die augen auf das steht da groß und fett im bild das dass krone ist aber ich kann dir nicht sagen was für ein krone das ist



}