Repex34S

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.304
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Repex34S !!! Leicht Disigin verändert ! Er kann jetzt 44000 ltr aufnehmen!! Vor her 340000Ltr

Er hat Schotten bekommen (BoardWände) Dadurch kann er 10000Ltr mehr aufnehmen!!!

Ich finde diesen  Repex34S (Ladewagen) Total Klasse !!! Ich Arbeite gerne mit ihm !!!

Dieser Repex34S ist von Giants !! Ich habe ihn zum Mod gemacht damit man mehr Stroh,Heu,Grass auf ihm transportieren kann !!! 

Viel Spass damit !!! 

 

Log ist Fehlerfrei!!

 

My Games/FarmingSimulator2017/mods/Repex34S einfügen!!

 

Jeder kann damit machen was er will !! Keine erlaubnis erforderlich!!!

 

Mfg 

 

Thunder01

Credits

Modell: Bergmann Repex34S
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester: Ich Thunder01
Sonstige: 

  • 26. November, 19:24 Uhr
    Version 1.1

    Dieser kann jetzt nur noch 36000 Ltr

    Kosten 40000 euro

    Kein netzt mehr !

    Keine Doppelreifen !

  • 26. November, 17:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien


26.11 2016
Modhoster Userbewertung
1.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Repex34STest1.zip
8,1 MB 808
26. 11 2016 808
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Repex34S.zip
14,7 MB 496
26. 11 2016 496

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackEagle 02. 01 2017

    wäre klasse, wenn es ein ladewagen gäbe, der Silage aufnehmen könnte.

    1 Antworten

  2. New Deere 26. 11 2016

    Was soll man sagen....sieht einfach nur lächerlich aus. Die Zip ist zugemüllt mit i3D Dateien,Farbe ist geschmackssache ( sihet aber sch....aus ), Skin ist nicht sauber gemacht. In meinen Augen deutliche Verschlechterung des original Bergmann !

    Alleine deine Bewertungen sollten Dir zu denken geben. Evtl. solltest du solche Sachen eher Privat behalten und mehr üben.

    1 Antworten

  3. aegir 26. 11 2016

    selten so einen hässlichen mod gesehen, sry aber der sieht echt schlecht aus, die reifen passen optisch schonmal gar nicht zusammen. die plane schaut oben durch.

    sry lieber privat spielen nicht public

    1 Antworten


}