Rudelsburg

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
954
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Ein Nachbau der Rudelsburg, welche bei uns im Burgenlandkreis ein beliebtes Ausflugsziel ist.

Die Burg muss mit dem GE eingebaut werden. Das Gelände muss natürlich entsprechend angepasst werden. Schon weil die Brücke tiefer geht als die Burg selbst. 

Wer meine BurgenlandMap2016 kennt, hat sie schon im Spiel gesehen.

Die einzelnen Teile der Burg können natürlich auch individuell angepasst werden.

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 03. August, 18:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Rudelsburg.zip
4,7 MB 955
03. 08 2016 955

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CMA 19. 08 2016

    Also die Burg sieht auf den Bildern super aus nur wenn ich sie einbaue glänzt sie kann mir da einer helfen
    Mfg
    CMA


  2. motscher87 04. 08 2016

    schöne map, grüße aus naumburg

    2 Antworten

  3. EisFlocke 04. 08 2016

    Für mich tut das Video wie ein kanaltrailer aussehen.Bitte zeige das nächstemal doch bitte nur die Burg oder das Objekt. Aber trotzdem Geil geworden

    Daumen Hoch!

    MFG
    EisFlocke


  4. EisFlocke 04. 08 2016

    Für mich tut das Video wie ein kanaltrailer aussehen.Bitte zeige das nächstemal doch bitte nur die Burg oder das Objekt.

    MFG
    EisFlocke


  5. enduroroland 04. 08 2016

    Hallo musikrecki.
    Danke für Daumen und Sterne.
    Wangen liegt ja nicht sehr weit von hier. Da werden Deine Freunde die Rudelsburg ja sicher kennen.
    Ich werde vielleicht auch noch die Saaleckburg hochladen. Die zwei gehören ja auch in Bad Kösen zusammen.
    Schöne Grüße aus dem Burgenlandkreis---enduroroland


  6. musikrecki 04. 08 2016

    ne wunderschöne Burg ...Daumen und 5 Sterne

    Spiele deune Burgenland schon von Anfang an. Meine besten Freunde wohnen in Wangen



}