Rundbogen Halle

V 1.1 By ACG-Modding Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.713
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Liebe Community,

 

wir haben hier mal eine Plazierbare Rundbogen Halle für euch und hoffen dass sie euch gefällt. Außerdem wäre es uns wichtig, dass ihr ein kleines Feedback in den Kommentaren hinterlässt, um uns die Möglichkeit zu geben unsere Mods ständig zu Verbessern.

Was wurde geändert:

- Textur

- Plazierbarekeit (sie kann nun auch direkt hinter- und nebeneinander gestellt werden, auch auf engen Gelände)

 

Facebook: https://www.facebook.com/acgmodding

Google+: https://plus.google.com/u/1/107440778771617550949/posts

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Diese(s) Werk bzw. Inhalt von ACG-Modding steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

 

Viel Spaß

MfG

ACG-Modding Team

Credits

Modell, Texture, Ingame by ACG-Modding

  • 21. April, 08:43 Uhr
    Version 1.1 By ACG-Modding



Dateien

Hashtag: 4070756a816c27863929293d0d586306
Version: 1.1 By ACG-Modding
Multiplayerfähig? nein
Autor: ACG-Modding
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Plazierbare Rundbogen Halle
Beschreibung im Shop: Hiermit Präsentiert ACG-Modding den ersten Plazierbaren Mod ihrer Geschichte.
Diesmal handelt es sich um eine Rundbogen Halle, die ihr für Maschinen, Anhänger aber auch Ballen verwenden könnt. Außerdem haben wir bei der Entwicklung darauf geachtet, dass

21.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 By ACG-Modding
Landwirtschafts Simulator 2013
rundballenhalle.zip
4,8 MB 1713
21. 04 2013 1.713

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jessica2900 28. 03 2014

    naja wenn das werbeschild von euch nicht währe währe sie ganz ok aber ich denke mal nicht das gerne jemand werbung macht für andere ls13 gruppen oder server


  2. jo123 23. 04 2013

    guter mod !!!
    kannst du aber bitte noch nen boden einfügen
    ich weiss nenn bischen schwachsinnig aber ich hasse das gras und nen unebene fläche
    danke

    jo123


  3. ...wieder mal ein sehr schönes Teil,benutze schon eure erste!

    ...könntet ihr vieleicht mal eine machen mit Rückwand,damit man die Rundballen dagegen abladen kann,wäre echt super:)


  4. Snowside 21. 04 2013

    Ein wirklich sehr gelungener Mod, gefällt mir sehr gut.
    Danke dafür.


  5. KundS Modding 21. 04 2013

    Moin Moin,

    sehr hübsch, auch wenn ich mir privat wieder die Texturen ändern werde. Diese Leichtbauhallen gibt es bei uns in der Ecke aus Aluminiumgestell mit Folie so wie Ihr sie hier gebaut habt. Landwirte bauen diese Hallen hier bei Bedarf auf (und wenns nur das Dorffest ist *lach*)

    Vielen Dank für den Mod.

    Grüße, der Stormi


  6. Hans10 21. 04 2013

    Sieht gut aus,wäre aber schön,wenn es hallen mit Rolltoren gebe. Sonst aber gut



}