salmer map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.216
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

dies ist die zweite version der salmer map.

Der hof und alles weitere befindet sich an der kuhweide.

zudem gibt es noch ein weiteren hof ind der stadt

getankt wird nun an der araltanke wo vorher der hof war und der aviatanke in der stadt

 

 

die v3 kommt morgen bzw übermorgen raus jenachdem ob ich zeit zum testen :)

Credits

spongebobfan

  • 14. Oktober, 19:56 Uhr
    Version 2

  • 100452
    von Toretto
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100451
    von Toretto
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100450
    von Toretto
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100449
    von Toretto
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100448
    von Toretto
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100447
    von Toretto
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100446
    von Toretto
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100444
    von Toretto
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: e8b7c79bdb77857d65fc71aafd49c1bb
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: spongebobfan
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Salmer Land-Map v2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Salmer Land-Map v2.

14.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
salmer_map2.zip
101,5 MB 1216
14. 10 2011 1.216

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hi ich finde deine map seher cool ist cool das es so weit oben auch noch wiesen gibt ich sag dir du bist ein guter moder mach bitte nee V3


  2. Kee 15. 10 2011

    Hi
    Ich hab ein paar Probleme damit.
    Mir ist aufgefallen: Das Haus neben den Händler steht in der Luft, Düngerbehälter ist in der Luft, bei der Kuhweide ist die Maschinenhalle in nicht am Boden aber daneben geht eine Einfahrt rein und ich knn nichts abtanken bei den Hof in der Stadt.

    0 von 5 Punkte.

    mfg Kee


  3. mad0403 15. 10 2011

    so habe sie getestet aber muss sagen von der aufmachung nicht schlecht
    nur ein problem bei mir hängt der Düngerbehählter in der luft kann nix befüllen deswegen und ein paar andere kleinigkeiten 3von 5 punkte


  4. ich habe mich verschrieben die is gut

    1 Antworten

  5. Spongebobfan 14. 10 2011

    bei der v3
    da habe ich mal deerepower gefragt, ob ich aus der deerees map v7 die v3 meiner map machen darf
    oder entwerder eine v1
    ich warte noch auf antwort
    diese map hat fast alle fruchtsorten die man hier so auf modhoster findet
    dazu werde ich aich noch ein modpack zusammenstellen mit allem was ihr brauchen könntet

    1 Antworten

  6. Toretto 14. 10 2011

    so bilder sind gekommen
    ich finde die map auch richtig klasse

    der Hügel ist noch da
    unten wurde noch bisschen bearbeitet siehe 4 Bild so sieht das unten aus
    doch die andere tanke hätte man besser bei Hafen machen sollen 2 tanken in der nähe mmm

    Bitte Bitte Spongebobfan

    wie wäre es aber nur wenn du das kannst ander Früchte in der Map die man auch baim Händler verkaufen kann beim hafen oder brauerei oder Getreidemühle z.B Kartoffeln,Hafer ,Teff,Hirse,Dinkel,sonnenblumen und so weiter


  7. Spongebobfan 14. 10 2011

    thx für die bilder toretto


  8. wolfrs 14. 10 2011

    Frage mich auch wie die map zu fünf Sternen kommt.
    Trotzdem wären Bilder angebracht.


  9. Toretto 14. 10 2011

    es geht nicht um Die bilder :) :)

    wenn jemand die Spielt und die gut findet dann kann er die auch hier bewerten

    super Spongebobfan deine 2 Map ist da bin mal gespannt wie die ist melde mich nachher noch mal


  10. Volomar 14. 10 2011

    Wie kommt die Map ohne Bilder schon zu fünf Sternen?


  11. Maxl936Vario 14. 10 2011

    Das ist keine gute map einfach eine standart map und einbischen umgebaut langweilich



}