SAME Centurion 75

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.571
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier ein SAME Centurion 75 für den SRS 2012. Ich möchte mich beim Urmodder bedanken (blufarmerfriend456), das er mir den Mod zur Verfügung gestellt hat. Ich bedanke mich auch bei südtirolerbauer, das er den Mod in den SRS 2012 geholt hat.

 

Weitere Bilder zum Mod findet ihr hier

 

 

Der Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht verändert/neu hochgeladen werden. Wenn er auf anderen Seiten angeboten wird dann nur mit dem Originallink!!!

 

Credits

Wohlstandskind
südtirolerbauer

  • 20. April, 22:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7d71a950adf194c2516288e3a0a428da
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Wohlstandskind
Preis im Shop: 15600 LS
Name im Shop: Same Centurion 75
Beschreibung im Shop: Same Centurion 75 im Skiregion Simulator 2012

19.04 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
SAME_Centurion_75.zip
21,8 MB 1571
20. 04 2014 1.571

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. waldschrad1 23. 04 2015

    hey farmerexpert456 toll ich mag same vor allem die älteren so 70 80 jahre die neuen gefallen mir von der obtig nicht man sieht das da deutz mit drinen hängt habe mal eine frage kann man muds hier aus skiregion auch in den ls konventieren und umgedreht


  2. ls13titan 28. 06 2014

    schner kleiner traktor gefelt mit ...



}