sampleModMap

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.089
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

So nun meine letzte Karte da die Leute es nicht zu schatzen wissen das auch ne umgebaute SampleModMap arbeit macht.Danke Launebaer 1981 und allen anderen.

Credits

Launebaer1981

  • 19. Februar, 19:37 Uhr
    Version 4.0



Dateien

Hashtag: c648e8d9dda66f851e54fd8030a10067
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

19.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
152,2 MB 1089
19. 02 2012 1.089

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer ossi 18. 03 2012

    Hallo ich kenn das auch das die leute nur schlechte kommentare abgeben aber macht dir nix draus vieleicht können wir ja zusammen deine map erweitern und zum erfolg bringen kannst ja mal meine map laden und sagen was du davon hälst kontakt daten sind auch dabei meine map niedersachen_hoya_map_v1 meld dich mal kopf hoch :-))))


  2. in welches verzeichnis werden die maps instaliert


  3. Kleinronster 21. 02 2012

    siehtgut aus aber was macht eig. der SampleMod?


  4. gelöschter Nutzer 20. 02 2012

    So Leute wie Angelcom sind grund warum ich hier nichts mehr Hochlade noch nie eine Map oder ein Mod selbst erstellt aber immer meckern.
    Dir karte ist gut geworden allein der Hof kostet schon viel zeit
    beim erstellen also habt Respekt vor der arbeit von anderen die ihre Freizeit dafür Opfern.


  5. michaelS 20. 02 2012

    du hast gute arbeit geleistet aber was ich mich grade frage was ist das für ein ding an der weide ?


  6. modmeister 20. 02 2012

    sehr gut und ich kann auch nur sagen maps umzubauen ist auch zeitaufwändig


  7. bauer39 20. 02 2012

    ich kan nicht sagen ob sie gut oder schlecht ist mus sie erst laden und testen auf alle fälle macht es eine heiden arbeit und man braucht zeit ich habs auch mal versucht und nur versucht nicht mein ding eine map zumachen ich bin froh über leute wie euch (dich) die so was machen und wenn mir eine mal nicht gefelt oder nicht leuft wird sie gelöscht und gut is man kann ja vorschläge zur verbesserung machen aber man solte nich den modder rumhaken also mein rat las dich nicht untergrigen


  8. Tobias311997 19. 02 2012

    Also der Hof sieht gar nicht so schlecht aus.
    Lob an Modder

    mfg


  9. Spongebobfan 19. 02 2012

    ich darf mal zitieren :So nun meine letzte Karte da die Leute es nicht zu schatzen wissen das auch ne umgebaute SampleModMap arbeit macht.


    also da kann ich dir nur zustimmen das sind nämlich die leute die zu doof sind zu mappen/modden und dann machen sie andere runter die sich mühe machen und es !!! freiwillig !!! hochladen um mit anderen zuteilen. also wenn einem ne map nicht gefällt muss man die ja nich dl.

    hast aber gute arbeit geleistet.


  10. Angelcom 19. 02 2012

    na es ist schön wenn du es erstmal aufgibts nach der 5 version oder so. Ein paar Objekte kann jeder einfügen. Und Testen tuhste ja auch deine sachen nicht die du einfügst. In irgend einer deiner vielen 1.0 versionen hab ich´s dir schon mal gesagt das du Objekte verbaust die von vorn herein nicht gehen.Doch mein rat an dich bleibe drann und mache weiter die ergebnisse werden besser. Nur lade bitte erst wieder hoch wenn du dich wirklich mit mappen auskennst und nicht jedem an deinen versuchen teil haben zu lassen.


  11. Elch97 19. 02 2012

    so sote eine Start map aussehen top superlob an dich


  12. Bäumler77 19. 02 2012

    die map schaut sehr gut aus, hab sie noch nicht gestetet, deine arbeit ist trotz allem zu würdigen, weiter so.


  13. Leonvario 936 19. 02 2012

    Immer der selbe schmarn kann garnichts gscheids sein wenn du jeden Tag ein oder zwei Maps zum DL stellst

    1 Antworten


}