sampleModMap

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
536
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo ne Map mit paar Umbauten sehe Bilder danke für die Mods

Credits

  • 22. Februar, 12:03 Uhr
    Version 4.0



Dateien

Hashtag: c244df4c6dee8afb9ee3d6b9b32e7a9b
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

22.02 2012
Modhoster Userbewertung
1.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
160,5 MB 536
22. 02 2012 536

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer_Markus 23. 02 2012

    wenn es deine erste MAP ist, find ich das schon OK. Nur so als Tipp: Die "angefressenen" Hügel bekommt man mit der "SMOOTH" Option auch etwas netter hin. Es sei denn das sollen Sprengarbeiten darstellen *Scherz


  2. Tobias311997 22. 02 2012

    Bringst du jede paar Tage eine neue Map?
    Da muss noch viel gemacht werden und die Berge auf Bild 10 sind doch viel zu hoch und zu steil finde ich.
    Das ist überhaupt nicht mein Geschmack.

    Aber wenn es dir Spaß macht, dann mach weiter so!Von der Map gibts jetzt schon voll viele Versionen.Und immer SampleModMap.

    Mfg



}