sampleModMap

V 10 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
831
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Karte nochmal neu bearbeitet neue Startfafrzeuge sehe Bilder mods liegen bei muß entpackt werden.Ls Addon und Pro Farm werden gebraucht.Hab fotos von der Karte sowie was man ernten kann.Danke an diejenigen dessen Mods auf der Karte verbaut sind ernte kann nur am hafen verkauft weden nur die zuckerrüben auch bei der zuckerfabrik

Credits

  • 28. Februar, 17:17 Uhr
    Version 10



Dateien

Hashtag: 8f34e1629fcc2610c05cf9284b51871d
Version: 10
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 10
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
281,8 MB 831
28. 02 2012 831

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. starwars fan 28. 02 2012

    die map siet gut aus aber ich kann sie nicht runter bekommen weil ich nicht weis wie es geht sagt mir bitte wie das geth danke


  2. Locke 13 28. 02 2012

    Viele haben Pro Karma und Adon nicht versuch es ohne was zu bauen ich bin da bei und sollte auch auf Low Rechner gehen oder baust du nur für Läut die alles haben ? Meine 4Fach hat ruhe weil es mit dem Pad nicht geht baue normale für alle Rechner,das war meine Meinung


  3. Tobias311997 28. 02 2012

    Warum bringst du 8 mal das gleiche Bild, nur wegen den Fruchtsorten???


  4. Paul Claas 28. 02 2012

    irgendwie ist die map leider nich so gut finde ich


  5. Tobias311997 28. 02 2012

    und schon wieder eine Map...



}