sampleModMap

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.032
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Ein zweiter Hof an der Weide eingebaut mehrere verkaufstellen sowie eine große tankstellle am Hafen ne  kleine am Händler,Startfahrzeuge neu aufgestellt ist von mir persönlich getestet wurden danke für euere mods leute,hat eine sparkasse im dorf bebommen eine große halle beim händler eine große halle auf den hof so das ausreichend platz für fahrzeuge ist.beim holzwerk der händler bitte nicht zum feld rausfahren da könnte eine überraschung warten.

Credits

launebaer 1981

  • 05. März, 19:08 Uhr
    Version 1.3



Dateien

Hashtag: 8d2d8b5271779c58e7b6f352de1ef950
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

05.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
114,0 MB 1032
05. 03 2012 1.032

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joggel 5000 13. 04 2012

    Also ich habe die karte getestet und ich finde dass die Karte sehr gut gemacht wurde. Alle meine Mods funktionieren.
    Also großes Lob an den Modder !!!
    Nur ich habe eine Frage undzwar wo ist bitteschön die Schranke des Todes hinter dem Händler ???


  2. bubi3366 06. 03 2012

    immer wenn ich mit meinem freund zocke (im MP) können wir nichts in die bga füllen obwohl ich die heady skripte habe und immer alle mods wähle woran liegt das?


  3. joggel 5000 06. 03 2012

    Ich persönlich würde es gut finden wenn es ein kleines Video zu der Map geben würde das die Map kurz anschaulich macht.
    Ich teste die Map jetzt erstmal und dann gebe ich dir eine Rückmeldung wie ich die Karte finde


  4. rendrina 05. 03 2012

    Die Mod ist schon okay zwar für meinen Geschmack zu viele Fahrzeuge für den Anfang .Die Karte könnte man zwar noch anpassen aber das ist nee Kleinigkeit . Was mich eher stutzig machte ist die Schranke des Todes beim Händler kaum fährt man durch stürzt man erstmal in die Tiefe


  5. Tobias311997 05. 03 2012

    Ich habe mal eine Frage:
    Was nützt denn das 2.Bild?
    Und eine bessere Beschreibung wäre schön!


  6. Yannick+Raul 05. 03 2012

    ist die mit BGA
    bitte um Rückmeldung



}