sampleModMap

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
716
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

wieder mal ne standart map schaut euch die bilder an danke an allen dessen gebaude ich verbaut habe

Credits

  • 09. März, 15:57 Uhr
    Version 1.4



Dateien

Hashtag: eaba90aec94ef9ca513b331b61665697
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

09.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
137,7 MB 716
09. 03 2012 716

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. adrian98 09. 03 2012

    Also ganz im ernst was soll das also erstens die silos kann laut bildern nicht füllen und alles ist nicht richtig angepasst auf die höhe und und und also das war bisher die schlechteste map die du gebaut hast und tipp für den nächsten versuch weniger zu klotzen und fang an ein paar funktionen einzufügen und ein paar leute könntest du auch benennen


  2. ich find sie ganz gut die map. weiter so. wo hast du das sparkassengebäude her?


  3. pisten600 09. 03 2012

    geile map lob an den moder



}