Samson SG25

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.519
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 07. September, 17:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e5ca7c0e7799a73839f75472bd295e24
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 230000 LS
Name im Shop: Kaweco SG
Beschreibung im Shop: ALL EDIT: oothomsen
capacity="22600"
fillType="liquidManure"

07.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Samson_SG25.zip
8,3 MB 1519
07. 09 2011 1.519

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wolle_87 12. 10 2011

    http://www.youtube.com/watch?v=pXx5G6oNixQ

    So da seht ihr ein solches Faß in der Realität!


  2. Ist schon möglich ! Also ich meine mal so ich führe jetzt schon seit drei Jahren meinen geerbten Lohnbetrieb !
    Und sowas hab ich zwar in echt auch noch nicht gesehen aber durch meine Erfahrung weiß ich dass das möglich sein kann nur eine frage stellt sich daher trotzdem Eine Entlastungszugkupel ist in dieser Kuppelhöhe nicht von wenden da durch die lass das das Fass mitbringt eine höhere hebelfunktion entsteht die bei einer tiefe liegenden Kupplung nicht so in diesen maßen auftreten wird ! Und dadurch das dieses Satteltrac Fass mit einer der gleich artigen Verankerungen wie bei einem LWk ausgestattet ist ! Ist es genau der Punkt warum das nich möglich ist ! Für alle die schon mal eine Sattelplatte vom näheren betrachtet haben wissen wie massiv so eine ist!
    Eine art von Sattelplatten sind auch bei den Xerion´s oder S Trucks von Claas verbaut !
    Auch ein weiterer Punkt ist dieses Gespann wir auf der Straß eine schlecht Lage geben da der Achsabstand zum hinterem Rollsatz enorm ist !

    1.Für das spiel eine gute Idee
    2.Für die die dieses Spiel real spielen , ist es nichts!
    3.Für mich ist es weder noch ein Grund zu motzen oder zu aplaudieren !

    1 Antworten

  3. songong 07. 09 2011

    Ja sicher^^ das zeig mir mal wo es das in echt gibt :D das wäre stützlastechnisch der letzte dreck!! bei einem fass in der größe ist eine normale obenanhängung ja schon nicht so pralle...mit dem ding auf die straße viel spaß kolege....


  4. also das ist ein mist entweder eine richtige Anhängung oder garnicht also sowas kann man nicht gebrauchen


  5. metalger1 07. 09 2011

    Wenn ich mich nicht irre ist das von LS.uk , und es ist für einen Xerion gedacht. Wenn man es denn an einen "normalen" Trecker hängen will, so sollte man es doch auch bitte umbauen und nicht einfach so zum DL stellen...


  6. Razer22 07. 09 2011

    Könnte mall bitte jemand ein schönen Güllegrubber Moden weil es giebt keine vernünftigen Güllegrubber die keine feler haben auch das venus pack hjat bei mir feler jedes mall wen ich das kleine voll machen will hängt sich mein ganses spiel auf und das nervt irgendwann währe sehr nett von euch :) so und nun zu dem hir er ist auch sehr gut gelungen Lob 4-5 Punken


  7. klaus 07. 09 2011

    kann mir jemand diesen mod ls 2011 fähig machen????
    er ist vom ls 2009!!!
    danke !!!
    mfg klaus


  8. Jens002 07. 09 2011

    leider nicht waschbar


  9. Kallli 07. 09 2011

    die anhängrkupplung geht ja garnicht die ist für den xerion ausgelegt.

    1 Antworten


}