Sandhof

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.791
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

 

Die Final Version is da http://www.modhoster.de/mods/sandhof-final

Hallo Com,
Hier die 2te Version von Sandhof
Was ich geändert habe ist folgendes:
 
* Hof geändert mehr Details.
* Kuhstall, Schafe, Hühner am Hof (Milchwagen kommt auch dort hin).
* Die Prozige Mühle wurde ersetzt. ( Noch mehr Details )
* Eier können auf dem Hof verkauft werden.
* Dom (Kirche) mit Gong
* Verrotten ist abgestellt ( Nun 100% ) war in der ersten Version nicht der Fall, danke an Alf für die PN!
* Alle Felder sind nun offen!!!
* Neue Texturen fürs Terrain( Grass, Rock, Asphalt, Cobblestone und Dirt )
* Futterlager mit eingebaut!
* Watermod mit eingebaut! Kühe, Schafe können mit Wasser versorgt werden, Hühner mit Wasser und Weizen!
Mehr Eier, Milch + Wolle
* Ein Riesenfeld :P ( alte Schaflocation hoffe es ist gross genug!
 
Zusätzliche Mods, die ihr euch holen solltet:
·         http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer
·         http://www.modhoster.de/mods/pda-erweiterung-futterlager

>        http://www.modhoster.de/mods/kuhn-spv-turbo-48 

 
LOG ist Fehlerfrei.
Nach dem Download die Zip Datei einfügen in den Mod Ordner! Spiel starten und Ernten!
Anmerkungen, Ideen, Kritik schreibt es ins Kommentar just NO MECKERN :P
 
An alle die Sandhof testen und getestet haben die erste Version, ein ganz großes Dankeschön!!!
Ich freue mich über euer Feedback!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Special Thanks to all Modders:
* devilkw (Sexy Farmer) http://www.modhoster.de/mods/sexy-farmer
* Marhu (Watermod) http://www.modhoster.de/mods/watermod-map-einbau--2
* frisco0177 (Futterlager) http://www.modhoster.de/mods/futterlager--3
* Tessmann85 (Grass Foliage) http://www.modhoster.de/mods/gras-textur-final
* spider100 (Windmühle) http://www.modhoster.de/mods/alte-windmuehle
* ni_modding(Garagen) http://www.modhoster.de/mods/ni-modding-map-objects-pack
* Luculus(Kirche) http://www.modhoster.de/mods/gebaude-pack-teil-2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht gestattet eine veränderte Version ohne mein Erlaubnis zum Download zu stellen. Der Mod darf nur unter Verwendung des original Link auch auf anderen Seiten angeboten werden!

Credits

Siehe Beschreibung

  • 13. Mai, 16:58 Uhr
    Version 2.0

  • 431060
    von zatoxx
    vor etwa 11 Jahren
  • 431884
    von pappa 1
    vor etwa 11 Jahren
  • 431879
    von pappa 1
    vor etwa 11 Jahren
  • 431878
    von pappa 1
    vor etwa 11 Jahren
  • 431659
    von Alex17094
    vor etwa 11 Jahren
  • 431443
    von pappa 1
    vor etwa 11 Jahren
  • 431442
    von pappa 1
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 9495b2d628208e8a9e4ec10e3d8f8443
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: zatoxx Barony
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sandhof Beta V.2
Beschreibung im Shop: Willkommen in Sandhof, auf einem schönen Hof mit einer Menge an Erweiterungen!

13.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SandhofV2.zip
165,6 MB 1791
13. 05 2013 1.791

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke, diese Map ist sehr gut gelungen!


  2. BoerHarm 14. 05 2013

    Sehr gut gelungen, bis auf die PDA Map, und dem Schuppen auf dem Dach, Klasse gelungen. Looking forward for the Final Version!


  3. Callimero 14. 05 2013

    Hab die Map geladen, und muß sagen, das die ganz gut ist.
    Von Mir 4 von 5 Sterne. Danke Weiter so.


  4. pappa 1 14. 05 2013

    Hi Ihr könnt Pflügen oder drillen beim langen angepflanzten Feld oben ist genau so gruß pappa 1


  5. Simo 14. 05 2013

    so an sich ist die map shr geil nur ich hab festgestellt das der helfer fürs grubbern nur 5 meter fährt und wieder anhält aber sonst richtig geile map

    1 Antworten

  6. zatoxx 14. 05 2013

    So an dieser Stelle nochmal ein danke an euch alle, fürs testen, spielen, mitteilen von fehlern etc.
    Habe noch ein Video eingestellt zum Riesen Feld :) Viel Spass


  7. Alex17094 14. 05 2013

    Also die Map sieht ganz gut aus.

    Mir ist ein kleiner Fehler auf dem Hof aufgefallen, über dem Futterlager beim Kuhhof schwebt was, habe bild reingesetzt.

    Sonst ist die map gut

    1 Antworten

  8. Krasukopf 14. 05 2013

    wo für ist eigendlich das loch vor der gaststätte,soll das ein kleiner teich sein

    1 Antworten

  9. pappa 1 14. 05 2013

    Guten Morgen screen eingestellt mfg pappa 1

    1 Antworten

  10. Strolch182001 14. 05 2013

    mir persönlich gefällt das futterlager nicht , ich bevorzuge das hier

    http://www.modhoster.de/mods/feed-store-edit--2

    ist viel besser mit dem abfahrer zu händeln


  11. pappa 1 13. 05 2013

    Bitte,Bitte sind ja nur Kleinigkeiten,sollte man selst beheben können,hab noch ein Unsichtbares Hinternis bei der Kuhweide richtung Acker gefunden.(Baum) Das Video ist richtig gut.Gruß pappa 1


  12. zatoxx 13. 05 2013

    Dank an pappa 1, erster kleiner Fehler gefunden :( ein fliegender schuppen über dem Hof :P. Hoffe es stört euch nicht so dolle! Wer mit Giants Editor umgehen kann, einfach löschen oder woanders platzieren. Bei der Final Version wird er jedenfalls nicht mehr dort zu sehen sein!


  13. tomtom329 13. 05 2013

    also das video war schon mal nicht schlecht. ich werde die map in den kommenden tagen mal spielen. lobenswert ist jedoch das bei den verwendeten mods ein link zum dazugehörigen mod in der beschreibung ist. fair play halt.


  14. gelöschter Nutzer 13. 05 2013

    kennt jemand ne Stadt die auf nem Feld gebaut ist?

    :p

    1 Antworten

  15. jd7930power 13. 05 2013

    ist recht schir aber was ich mier persönlich gerne wünsche bei maps ist .... Wäle aber ich find deine map auch echt gut jo

    MFG:jd7930power


  16. Bull-Deutz 13. 05 2013

    hi, hab die map geladen, entpackt in den map-ordner geschoben spiel gestartet, map ausgewählt und dann nüx. spiel hängt sich auf. mehrere male versucht. andere maps funktionieren. schade

    1 Antworten

  17. rommel 13. 05 2013

    steht doch da, man muss nur mal lesen vielleicht auch bis zum ende


  18. welche extrer mods meinste



}