Scania CONCEPT R1000

V 4.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.554
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Version 4.0 | von ETS2MOD

 

• jede Lkw ersetzen nicht!

• Verkauf an der Scania-Händler und Online-

• korrigiert Malerei

• Möglichkeit, Ihre alten Scania von Shop-Upgrade

• Nicht im Straßenverkehr

• Aktualisiert auf Version 1.7.1

 

ORIGINAL AUTOR: ETS2MOD, überarbeitete 3.0, 3.5 durch Kacak

Vielen Dank an alle Beta-Tester ETS2MOD-TEAM: DANIEL RG, DRAGJT, SEUBA CHRISTIAN DAVID BL, ROMBEC1977

Credits

ETS2MOD

  • 24. November, 01:44 Uhr
    Version 4.0

  • 523859
    von norbi85
    vor mehr als 10 Jahre
  • 523858
    von norbi85
    vor mehr als 10 Jahre
  • 523857
    von norbi85
    vor mehr als 10 Jahre
  • 523856
    von norbi85
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

24.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Eurotruck Simulator 2
Scania_R_1000_V_4.0_by_ETS2MOD_-...
25,7 MB 4554
24. 11 2013 4.554

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thorstenz1969 02. 01 2017

    bei der Version 1.26.3 + .Promods 1.25 + RusMap 1.7.1. funktioniert der Mod nicht. Beim Händler kann der LKW ausgesucht werden, es fehlt jedoch die Schattentextur. Beim Versuch das Cockpit in rot/schwarz zu ändern stürzt das Spiel ab.


  2. Buffi85 03. 05 2014

    also bei der version 1.9 leuft es net werre geil wen du da noch was machen wördest so balt man den starten will den scania sürtzt das spiel ab


  3. Karsten569 04. 01 2014

    hammer geiler Lkw gute arbeit. nur bei version 1.8.2.5 passt der skinn nicht richtig. es ist alles durcheinander ( nur die farbe) bitte mal nachgucken ob das an der aktuellen version oder an meinen mod`s liegt. bekommst 4 von 5 sterne


  4. Project m 23. 12 2013

    hab wir den grad geladen. läuft auf der 1.8.2.3 ohne zu mucken und mit 1000ps mehr als genug bums. tolle arbeit!!! hab mir dazu noch meinen v8 soundmod geschalten und mein white snake interior von -blacknight- mit dazu....goil.... schönes weihnachtsgeschenck. dankeschön!!! ....wunschi meiner sieht fast genauso aus. grins.


  5. Wunschi 04. 12 2013

    Super Truck, habe Ihn beim Online-Händler gefunden und da auch gekauft und verändert. Gute Arbeit!!!
    LG der Wunschi... ;-)


  6. Dan 20 27. 11 2013

    ich habe mal eine frage warum erscheint der nicht bei mir in Shop mach ich was falsch weil bei mir fginde ich ihn nicht kann mir jemand mal bitte mal helfen und mir ne Privat nachricht bitte schreiben danke


  7. Die Viper123 24. 11 2013

    Sieht gut aus hoffe das er noch mehr achsen und einen größeren Tank bekommt
    werd mal ein paar km mit fahren


  8. Ebrium 24. 11 2013

    Hallo

    Ich finde den scania auch richtig super , nur das einzigste was mir nicht wircklich gefällt ist , ich habe ihn schwarz lackiert und am tag ist er fast schnee weiß . Vll weiß ja jemannd woran das liegen kann aber sonst top und ist eine empfelung wert


    MFG Ebrium


  9. Ffmler 24. 11 2013

    finde es echt gut wenn der Scania jetzt angepasst wurde auf Version 1.7.1 aber gibt es den auch noch in der 6x2/8x4-Achsen-Ausführung, habe mir den schon mal runtergeladen und mal sehen was es für den noch geben wird



}