Scania Longline Route 66

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.256
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Gemeinde,

Da ich sehr gute Resonanzen und reichlich Nachfrage über den Battlefield 3 Scania

http://www.modhoster.de/mods/scania_longline_bf3

per PN erhalten habe,wegen Auflieger und andere Skins

habe ich mich entschieden für euch ein paar LKW´s mehr zu skinnen,

und mit dabei den passenden "AUFLIEGER"!!

Ihr müsst das pack entpacken!!!!
 
 
 
Zum Thema Modklau:"Erlaubnis von Scania Power für den LKW liegt vor!!!!!"
 
Er hat:
 
-Bel. v31

-EsLimiter

-OperatingHours

-Warnlichtbalken/Blitzer

-Arbeitslicht vorne/hinten

-Geschwindigkeit ca 75km/h

MP fähig

attacher für trailer und semitrailer. Somit sollten alle Auflieger die es bis jetzt gibt ankuppelbar sein.


Log bleibt bei mir fehlerfrei.

 

Zum Thema Modklau:"Erlaubnis von Ordaton für den Auflieger liegt vor!!!!!"


Ein großer Dank geht an das NAS NordlineAgricoleTeam besonders an Ordaton für die Freigabe des Aufliegers,

und an mein Kollege den Meistro für seine Hilfe.


So zum AUflieger:

Er hat:

-4 Achsen

-Bel.3.1

-Lenkachse

 

Log bleibt bei mir fehlerfrei.

 
So Genug geschrieben und viel spass mit dem Pack.

mfg

Credits

Xerionbändieger

NH T9.505Driver

Meistro

  • 02. März, 17:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 541d48d19184e8cd9a69405c53a6b3cf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: scania_power
Preis im Shop: 325000 LS
Name im Shop: Scania Longline_Route66
Beschreibung im Shop: edit by Scania Power
Route66 Skin: NH T9.505Driver/Xerionbaendiger
Hashtag: 541d48d19184e8cd9a69405c53a6b3cf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nordline Agricole Team, Convert by Mein-Ls.com
Preis im Shop: 129000 LS
Name im Shop: Route66Trailer
Beschreibung im Shop: 4 Achs Kippauflieger
Orginal ETS/GTS
LS11 by VWFahrer80
Umbau by Nordline Agricole Team
Konvertiert von Mein-Ls.com
Route66 Skin und LS 13 Ready:NH T9.505Driver/Xerionbaendiger

02.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.68 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Route66Pack.rar
16,6 MB 8256
02. 03 2013 8.256

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leroux 07. 11 2015

    HI,
    Ich finde es Toll, dass du Zugmaschine und Anhänger in verschiedenen Skinns machst.
    Da ich nicht auf jeden Skinn einen Kommentar schreiben will, mache ich das nur einmal.
    Klasse das du dir die Zeit nimmst, verschiedene Skinns anzufertigen.
    Gerade da im echten Leben auch viele Trucker mit ausgefallener Lackierung herumfahren sind das tolle Skins.
    Ich lade mir mehrere verschiedene herunter.
    Mach weiter so. Großes Lob

    Vielleicht machst du ja noch ein paar nette Skins für den Truck mit Auflieger.

    Gruß Leroux


  2. Russelfresse 22. 03 2013

    bei mir kommt nur ne rar datei was soll ich mit der machen ??? wiel mod sieht schon geil aus

    1 Antworten

  3. Bachratt 03. 03 2013

    Wie kann man rar in einen Ordner schieben, bei mir geht das leider nicht, es läd runter und verschwindet dann wenn ich den Ordner öffnen möchte. WARUM

    1 Antworten

  4. Drzmala 03. 03 2013

    gibts den hänger dazu


  5. Toni farmer65 03. 03 2013

    Hallo zusammen,
    Sehr schöner Skin vielen Dank dafür.
    Habe aber 2 Problemchen gefunden.
    1.Stützen beim Auflieger sind in angehängtenm zustand zutief sie Stehen bei Abladestationen auf die man rauffahren muss,und an Bordsteinen und grösseren Bodenwellen an.
    Beim Rückwärtsfahren kann man nur etwas mehr als 45 grad Einschlagen dann drückt es den Auflieger geradeaus.
    Bitte wenn möglich korrigieren.
    Mfg Toni


  6. schalke 04 02. 03 2013

    langsam nerft es ein bisschen immer der selbe truck nur mit einem anderem skin ;(


  7. _HoErnY_ 02. 03 2013

    wie viel passt in den auflieger ?

    1 Antworten

  8. Fendt 820 02. 03 2013

    Der Anhänger passt noch nicht wirklich zum Truck.
    Er muss größer sein.


  9. schatzi 02. 03 2013

    biite auf zip datei umstellen.

    2 Antworten


}