Scania S Raiffeisen version

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.878
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

moin leute hier stelle ich euch mein scania raiffeisen version zu verfügung er läuft bei mir fehler frei 

 

was würde gemacht:-innenraum grob überarbeitet 

                             -Raiffeisen skin hinzugefügt 

                             -Glanz entfernt

 

sollten fragen und fehler auftauchen lasst es mich wissen es wird nicht die letzte version gewesen sein 

 

hier nochmal der passende skin fürn trailer :https://www.modhoster.de/mods/raiffeisen-skin-fur-fliegl-green-line-mulde

und wir freuen uns über jeden like auf facebook (Modding by Fahrzeugbau AG)

Credits:Tschikzack Gaming,Bau_Justin_99

Credits

Modell:Tschizack Gaming
Textur: Tschizack Gaming, Bau_Justin_99



  • 19. Februar, 15:47 Uhr
    Version 2.0

    -deuka skin hinzugefügt

  • 17. Februar, 12:01 Uhr
    Version 2.0

    was wurde gemacht :-skin Raiffeisen und agravis
    -glanz entfernt
    -Lightbeams entfernt
    -ladebildschirme im innenraum
    -dynamik hoses verbaut
    -spiegel hinzugefügt
    -fahrverhalten verbessert
    -lenkrad einwenig angespasst
    -kleinigkeiten in der kabine verändert

  • 02. Februar, 23:32 Uhr
    Version 1.0





Dateien


02.02 2018
Modhoster Userbewertung
4.35 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
AAA_Scania_S_Series.zip
124,3 MB 5780
17. 02 2018 5.780
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
AAA_Scania_S_Series.zip
124,0 MB 1573
19. 02 2018 1.573
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
scania.zip
119,5 MB 3526
02. 02 2018 3.526

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RaveBJ 22. 02 2018

    Die Scania reihe ist echt top, von den configs her und auch optisch.
    allerdings ist das lenkrad echt übel, wer es lenkt sieht auch was ich meine.
    dann sind es schon fast zu viele configs.
    der jenige der den scania geschaffen hat, hat auch auf MB´s geachtet.
    der jenige der den innenraum dazu gebastelt hat, hat da weniger drauf geachtet.
    fahrweise ist so lala....
    reifen sind so lala....(grip)
    die spiegel, hab gelesen das du da keine ahnung von hast.
    frag nen anderen modder! die aussenspiegel gehen irgendwie gar nicht....
    dann gibt es diverse dedi fehler, angefangen bei ner sound datei bis über andere datein die der dedi nicht haben will.
    die kiste mal so richtig fertig zu machen lohnt sich, würde mich freuen wenn der mal fertig ist langsam., denn ich fahre den auch bei ets und find den recht cool.

    mfg Ap0lLo

    1 Antworten

  2. patty1981 21. 02 2018

    deuka skin funktioniert nicht bzw lässt sich nicht auswählen


  3. Siegerflieger 19. 02 2018

    das wird nicht besser werden, wenn er jeden mod wo anders hochlädt, da weiss er später gar nicht mehr, wo er was gelesen hat und ändern muss. Bis jetzt immer Fehler in den mods, da spare ich mir das drücken.


  4. BauerMeck 18. 02 2018

    Moin. Hab mir gerade mal den Scania Runtergeladen und muss echt sagen Respekt an den oder die Modder. Im Moment läuft der Scania auf unserem Dedi Server einige Tests ab. Eine Kleinigkeit haben wir allerdings von Anfang an. Wenn ich im Shop Chrom auswähle das ist es Grau und eben nicht Chrom :)

    Ansonsten erstmal Super. Sollten wir weitere Fehler finden melde ich mich nochmals.

    1 Antworten

  5. lord34 17. 02 2018

    Moin flashblitzer und am dach die gehen nicht leuchten auf dauer !!!

    1 Antworten

  6. Farmer Stresi 11. 02 2018

    erstmal super Arbeit aber es wäre schön wenn die Spiegel gehen würden und noch etwas an der Lenkung gearbeitet würde.

    mfg Agrarhof Ost

    1 Antworten

  7. Wäre schön mal ältere Fahzeuge mit dem Skin zu bekommen- Gruß Frank

    1 Antworten

  8. Dancha 03. 02 2018

    So ist es ja ein schönes Fahrzeug , man kann vieles beim Kauf einstellen und konfigurieren. Nur bei der Farbauswahl ändert sich nix. Ich habe das helle grün für die Hauptfarbe ausgesucht und nach dem Kauf war Scania noch weis. Auch die anderen Farben die ich noch mit ausgewählt habe , sind nicht sichtbar.
    Ist das nur bei mir so oder bei euch auch ?

    1 Antworten

  9. niewe54 03. 02 2018

    Super Fahrzeug. Vielen Dank dafür.



}