Schemaoverlay Ersatz

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.725
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

 

Hier das erste Update für die SchemaOverlay Bilder.

Es sind ca 50 verschiedene Modschema enthalten für Traktoren, Anhänger und Geräte. 

Unter Anderem Fendt Favorit Modelle, Fendt Vario Modelle, John Deere 7000er und 8000er Modelle, Deutz Agrotron, Bührer, Zetor, New Holland, Schlüter, Mähdrescher, BigPack-Presse, Rundballenpressen, Fliegl Güllefass, Krampe Bandit, Poettinger Torro usw.

guckt einfach selber rein, ihr werdet schon was finden.

(DIE MODS SIND NICHT BESTANDTEIL DIESES PAKETS!)

Besucht uns auf http://www.mod-portal.com

unter http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=19436 findet ihr eine Anleitung, wie ihr selbst solche Bilder erstellt mit Paint.NET

Eine Einbauanleitung ist im Pack enthalten. Wer es nicht hinbekommt soll fragen.

 

Weitere Modbilder werden bald kommen, ich hoffe auf weitere Mitstreiter, die Bilder zu einem großen Paket beisteuern. Wer sich beteiligen möchte kann sich melden.

 

Mein Dank gilt allen Moderstellern

Gruß

Hein

Credits

Mein Dank geht an alle Ersteller der Mods, die abgebildet sind

  • 09. Dezember, 09:16 Uhr
    Version 2.0



09.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.64 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schemaoverlay2.rar
725,9 KB 4725
09. 12 2012 4.725

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. G19 19. 02 2013

    allso ich habe keine anleitung gefunden könnte ihr ein Video machenn wäre dankbar danke


  2. Phil2001 08. 02 2013

    danke danke sehr schöner mod lob an den modder


  3. Thomy 08. 02 2013

    echt super mods Danke


  4. Marc85 10. 01 2013

    Perfekt 5Sterne +Bedanken


  5. husl 18. 12 2012

    kann mir das jemand eibauen bitte um pn


  6. Magichogels 11. 12 2012

    Danke für diesen tollen Mod und die Mühe die da hinter steckt.
    Premium Wert !


  7. rosel700 09. 12 2012

    absolut klasse danke


  8. berni3786 09. 12 2012

    Sehr Bewundernswert was sich manche modder für arbeit für andere machen!! Einfach nur TOP und das auch noch mit direkt Download und nicht upload oder so!! weiter so!!


  9. wegerenz 09. 12 2012

    Mann, Heindaddelt, an einem Tag von 5 auf 50, das nenn ich Tempo und weil keiner bisher dazu was gesagt hat, mache ich es eben !!! DANKE für Deine Mühe !!!


  10. farmer67 09. 12 2012

    mafizzel:

    Wenn ihr an einer i3d-Datei etwas ändern möchtet, müsst ihr die Mod-Zip entpacken. Bearbeiten und wieder Packen.
    Wenn ihr die i3d aus der Zip öffnet, stimmen die Texturverweise nichtmehr!

    Also: Immer entpacken (7-Zip oder andere Packer)

    1 Antworten

  11. mafizzel 09. 12 2012

    hi ich hätte mal ne frage ich habe bei meinem schlüter das neue schema eingefügt und nun ist der im spiel schneeweiss. kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe? ich habe mich schritt für schritt durch die anleitung gearbeitet. und bei den anderen mods hat das super funktioniert. achja er zeigt jetzt das neue schema an aber der mod selber hat keine farben mehr.

    1 Antworten

  12. hhp 09. 12 2012

    Das hilft :))

    Danke für Dein Arbeit Super !!


  13. Hans Hersch 09. 12 2012

    super, aber wie bekommst du es hin das wie auf Bild 1 das schema weiter oben ist als normal?

    1 Antworten

  14. Wormi1 09. 12 2012

    saubere Arbeit, Danke für die Mühe


  15. Mr Tip 09. 12 2012

    Das als Mod wäre supi.



}