Schild Holaras 500 NV

V 2.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
21.767
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

Hier habe ich ein Siloschild zum Maishäcksel schieben. Da es mit dem vorhandenen Schild nicht möglich ist, ohne große Mühe eine gerade Fläche zu schieben, habe ich dieses Schild entsprechend umgebaut. 

Dazu wurde vorn ein Auflagebügel angebaut. Dieser verhindert das Einsinken des Traktors und niverliert so automatisch das Schild. Es funktioniert am besten bei maximal 5 km/h. Je grader das Schild aufliegt, um gleichmäßiger wird das Ergebniss beim Schieben.

 

Farbwahl

Log frei

Achtung !!! Version 2.1 verfügbar. Mit Verdichterfunktion,

Gewicht wurde verringert und an das Original angepasst 

100000 Liter in 2,5 Minuten verdichten und planieren

Viel Spass

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 02. Januar, 12:00 Uhr
    Version 2.1.1

    Ein Fehler in der Moddesc hat eine Warnung in die Log geschrieben, wurde gefixt.

  • 22. Dezember, 07:23 Uhr
    Version 2.1

    Das Gewicht wurde angepasst,
    Kann jetzt auch verdichten

  • 20. Dezember, 12:01 Uhr
    Version 2.0.1

    Es wurden bei der Version 2.0 die Partikel nicht eingeblendet. Fehler wurde behoben.

  • 20. Dezember, 11:35 Uhr
    Version 2.0

    Es sind jetzt zwei Schilder im Pack.
    Bei dem ersten Schild ist der Bügel jetzt klappbar. Klappt in Transportstellung nach oben.
    Beim zweiten Schild ist der Bügel unsichtbar. Zum Transport wird er gefaltet, damit man nirgends aneckt. Die vordere Begrenzung ist durch Glasstäbe gekennzeichnet, damit man die Abmessungen erkennt..

  • 19. Dezember, 14:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien


19.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 93 Stimmen

Empfehlungsrate

76,81%
nach 69 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1.1
Landwirtschafts Simulator 17
holarasMES500NVUS.zip
5,5 MB 9445
02. 01 2017 9.445
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 17
holarasMES500NVUS.zip
5,5 MB 4384
22. 12 2016 4.384
V 2.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
holarasMES500NVUS.zip
5,5 MB 2974
20. 12 2016 2.974
2 ältere Versionen