Schilder

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
975
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier ein paar Schilder gebaut. Ladet die bitte nicht ohne meine Erlaubnis wo anders hoch.Fragt mich bitte auch, wenn ihr eine Map mit meinen Schildern baut, ob ihr diese hochladen dürft. Wenn irgendwelche Ideen für Schilder habt, schickt mir doch eine pn, auch wenn ihr Probleme mit den Schildern habt.

Nun viel Spaß

   Euer Ls-Max mit Team

 

Credits

Ich habe die alleine gebaut. Ls-Maxi hat mir aber bei Ideen geholfen.

  • 07. April, 16:40 Uhr
    Version 1.0

  • 187275
    von Ls-Max
    vor etwa 12 Jahre
  • 188904
    von Bach97
    vor etwa 12 Jahre
  • 188903
    von Bach97
    vor etwa 12 Jahre
  • 188902
    von Bach97
    vor etwa 12 Jahre
  • 188901
    von Bach97
    vor etwa 12 Jahre
  • 188900
    von Bach97
    vor etwa 12 Jahre
  • 188899
    von Bach97
    vor etwa 12 Jahre


07.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
Schilder_by_Ls-Max.zip
4,3 MB 975
07. 04 2012 975

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leute, ihr müsst einen Mapordner anlegen. Dort fügt ihr die Map ein die ihr verändern wollt, und entpacht sie in diesem Ordner. Und in diesen Mapordner könnt ihr dann diese SChilder einfügen. Übrigstens, ich finde diese Schilder ja Super. ist einen download auf allefälle wert. Super Mod.


  2. Sauber. Das ist echt der Hammer. Müsst ihr echt downloaden.



}