Schneefräse

V 1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
3.972
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Dieser SchneeFräse können sie mit eine PistenBully in verbindung bringen. Den Schneeauswerfer können Sie rotieren und damit die Richtung bestimmen, wo der von der Trommel aufgenommene Schnee hingeschleudert werden soll.

Credits

Model: GIANTS Software / Daan (NL)
Script: GIANTS Software / Daan (NL)
Edit: Daan (NL)

Änderungen

  • 28. November, 21:31 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: cee6503235c388acc26cc4874f331020
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software, Daan (NL)
Preis im Shop: 28000 LS
Name im Shop: Lizard Schneefräse
Beschreibung im Shop: Dieser SchneeFräse können sie mit eine PistenBully in verbindung bringen. Den Schneeauswerfer können Sie rotieren und damit die Richtung bestimmen, wo der von der Trommel aufgenommene Schnee hingeschleudert werden soll.

28.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Skiregion Simulator
PistenBullySnowBlower.zip
574,4 KB 3972
28. 11 2011 3.972

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. King of Kings 01. 12 2011

    moinsen, ganz nett^^ aber wenns no doppelt so breit wäre, mit 2 kaminen wärs ideal -siehe hier.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZQalnV1Jy7U


  2. Daan (NL) 30. 11 2011

    dan muss sie die SchneeFräse mehr nach oben bringen.

    1 Antworten

  3. Daan (NL) 29. 11 2011

    Ich habe nur eine etwas breitere version geupload, es muss allein noch akzeptiert wirden. ;)


  4. fendt fahrer 29. 11 2011

    ein bisschen breiter wäre gut


  5. PB400W 29. 11 2011

    der modder hat noch verstand, ich hab immer auf so einen mod gewartet, ich bedanke mich sehr herzlich dafür, und es funzt so wies soll....


  6. jonnydriver01 29. 11 2011

    sowas hab ich in echt schon gesehen vielleicht ein bisschen breiter machen


  7. Dominator 26 29. 11 2011

    also ich find den Mod gut.. ich wollte das eh mal versuchen ne Fräse an nen Bully zu bauen.. danke ;)


  8. Heinrich Lanz 29. 11 2011

    wie du meinst, aber ich finde das ziehmlich unötig, denn bis die piste schnee braucht, ist der an der seite weggeschmolzen. aber trozdem ein guter einfall


  9. ja dann kann man den schnee von der seite rein fräsen auf die piste


  10. Hagedorn-mods 28. 11 2011

    brauch man sowas denn



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550321784