Schneekanonenpack

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
13.404
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

 

Das Schneekanonenpack besteht aus einer transportierbaren Schneelanze und einer transportierbaren Turm montierten Schneekanone. Die beschneiungsanlagen bieten viele neue Features gegenüber Standard Schneekanonen im Spiel. Dazu gehört zum Beispiel eine verbesserte Kameraführung für mehr Übersicht oder ein praktisches Arbeitslicht. Durch die hinzugekommene Beschneiungshöhe bietet das Pack auch mehr Flexibilität und Produktivität von Kunstschnee, da das Schneeverhalten der beiden Kanonen gegenüber der Standard Version verbessert wurde. Weitere Informationen sowie Technischen Daten über das Projekt finden sie im offiziellen Beiblatt:

-> Download Beiblatt

 

 

Features (gilt für beide Objekte):

 

 

-transportierbar

-voll animiert

-neuer Sound

-HD Texturen

-verbesserte beschneiung

-neue Kameraführung

-Arbeitslicht

-Blitzer statt Rundumleuchte

 

                              

Beinhaltet automatische Installation für alle Windows Nutzer (Für alle nicht Windows Nutzer sowie Problemen mit der Installations Exe siehe 'Installations Support').

                             

Geschützt durch mehrere Sperren die nicht umgangen werden dürfen. Andernfalls gilt dies als Verstoß gegen die Lizenzbestimmung und kann strafrechtlich verfolgt werden.

 

            Und nun viel Spaß bei diesem Mod!

                  mit Freudnlichen Grüßen  

                             airwaves

 

 

Credits

Lizenzbestimmung

Produkt(e):
-schneelanze_by_airwaves
-turmmontierteSchneekanone_by_airwaves
Entwickler:
-Speedsimulations
Modell:
-airwaves
-GIANTS Software
Texturen:
-airwaves
-GIANTS Software
Sounds:
--GIANTS Software
Sonstiges:
-/

§1. Die folgenden Lizenzbestimmungen gelten für das/ die aktuelle(n) Produkt(e) für jederman, der diese nutzt bzw. auf einem Rechner besitzt.

§2. Diese Nutzung dient auschließlich dem privaten Eigennutzen, kommerzielles bzw nicht kommerzielles Nutzen in Sinne von einem erneuten hochladen des/ der Produkt(e) gilt als wiedersetzen der Lizenzbestimmungen und kann strafrechtlich verfolgt werden.

§3. Teile der Software wie Bilder, Texte, Objekte, Scripte oder ähnliches neu hochzuladen gilt auch als wiedersetzen des §2 der Lizenzbestimmungen und kann strafrechtlich verfolgt werden.

§4. Bei Schaden oder ähnlichem, die die heruntergeladene Software auf einem Fremd Pc verursacht grantiert Speedsimulations den Support nur, wenn das/ die heruntergeladene(n) Produkt(e) von der offiziellen Webiste (speedsimulations.jimdo.com) oder dem offiziellen Hoster "Modhoster" heruntergeladen wurden. Bei externen, fremden Downloadlinks wird kein Support gewährleistet. Bitte Informieren sie mich über den externen Hoster, da das neu hochladen des/der Produkte(s) ein vergehen gegen das Produkpiraterie gesetztes ist.

§5. Diese Paragraphen können mit Sondergenehmigungen von mir (airwaves) außer Kraft treten, indem NUR VON MIR Berechtigungungen über die Software zugeteilt werden. Dies ist nur mit MEINER Ausdrüklichen Erlaubniss möglich!

Bei weiteren Fragen kontaktieren sie mich per E-Mail an speedsimulationsweb.de

Mit freundlichen Grüßen
Airwaves


©by Speedsimulations
Alle Rechte Vorbehalten

Änderungen

  • 14. Februar, 13:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

14.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Skiregion Simulator
Schneekanonenpack_Installer.exe
11,3 MB 13404
14. 02 2013 13.404

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. airwaves 14. 02 2013

    ACHTUNG! Falls ZIP Dateien benötigt werden einfach auf "Instalations Support" klicken, dort findet man die Zip-Dateien

    1 Antworten

  2. Findenig 21. 02 2015

    Ich bekomme das nicht ins spiel


  3. Marco Freak 30. 05 2013

    richtig cool das sieht ja aus wie das dlc pack 1 wo die schnekanonen dabei sind nur das man die plazieren kann aber richtig geiler mod respeckt hat mich überzeugt !!!


  4. SchwarMa 28. 02 2013

    ich habe mal eine frage !
    Könnte man die Lanze und Turmkanone auch plazierbar machen weil es ist anstrengend 100 lanzen und kanonen dort hin zu fahren wo ich sie haben will darum währe es praktisch wenn sie plazierbar währen

    2 Antworten

  5. Evilros 17. 02 2013

    Ich muss sagen ist Super gemacht, habe sie seit heute bei mir im Einsatz und ich bin begeistert. Alleine dadurch das sie hoch sind, haben sie ein enormen Vorteil und dann dazu Transportabel Top Sache.
    Würde mich über eine zweite Version freuen, wo wie schon gesagt, das Licht und die Blitzer an bleiben.


  6. Ja ich bin der gleichen Meinung wie DonChris:

    Licht und Blitzer sollten nach dem aussteigen angeschaltet bleiben
    wenn ihr Euch das auch wünscht drückt auf hilfreich :)


  7. venson 17. 02 2013

    hi, it would be great, if the snow cannon could turn for more than 45 degrees into right or left.


  8. hubsidupsi 16. 02 2013

    bis auf die (eigentlich) zu großen Betriebskosten wirklich klasse gemacht...


  9. obiobi 16. 02 2013

    wie wird der hügl so groß wie auf dem bild?

    1 Antworten

  10. hunter24de 16. 02 2013

    eine idee von mir mach doch einen ausfahrbaren turm und und noch eine querschiene die auch ausfahrbar und drehbar ist und am ende die schneekanone

    Link: http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&tbo=d&biw=1280&bih=920&tbm=isch&tbnid=TQhNRmNE0MKyyM:&imgrefurl=http://de.dreamstime.com/stockbild-schnee-kanone-image18886901&docid=kjCHJdyfre5lZM&imgurl=http://de.dreamstime.com/schnee-kanone-thumb18886901.jpg&w=299&h=450&ei=ErAfUfGTDqL-4QTt_IDwDQ&zoom=1&iact=rc&dur=262&sig=102271641319773298345&page=3&tbnh=144&tbnw=101&start=69&ndsp=37&ved=1t:429,r:70,s:0,i:308&tx=43&ty=29

    aber bitte fahrbar machen, ich helfe gerne wenn es probleme gibt

    grundmodell habe ich davon mit google sketch up gemach...


  11. matchwinner99 15. 02 2013

    Super Mod
    Wirklich zu empfehlen. Lob an den Modder


  12. SRS Mods 15. 02 2013

    bei der Turm Schnekannone fände ich es cool wenn man den Turm heben und senken könnte


  13. DonChris 14. 02 2013

    ladet doch bitte mal screens hoch ;)

    ...will nicht der einzige sein der Teilnimmt XD


  14. Seilbahn-Fan 14. 02 2013

    Das ist ein SUPER Mod ! die kanone und die lanze sing einfach zu empfehlen


  15. Ls Landwirt 14. 02 2013

    Super Mod ich kenne dir Kanonen im realen und bisher gab es die ja nur als DLC. Absolut empfehlenswert!


  16. holderfan 14. 02 2013

    Super mod, aber gibt es die Kanonen überhaupt in real??


  17. probi 14. 02 2013

    like!!!
    war ja irgentwie klar das das kommt


  18. So, auch von mir als Schneekanonenfan ein kleines Feedbacl, was zur V2 ganz gut wäre, 1., die Schneelanze ist gut geworden, denn auch in echt gibt es mobile lanzen, allerdings kommt mir die modbile turmkanone etwas neu vor, idee ist gut, verstehe es auch weil platzirbar im spiel nicht so leicht umsetzbar ist, zur kanone mein verbesserungsvorschlag, sowie auch für die lanze einen original skinn geben, falls du bilder ud infos brauchst schreib mir ne pn ;)


  19. Pisten Buly 14. 02 2013

    ich kan sie nicht herunterladen
    hilf mir bite
    mit lieben grüsen
    Pisten Bnly

    1 Antworten

  20. libera26 14. 02 2013

    why dont the zip docments??



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1529830989