Selectable

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.963
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier nun die Selectable Spezi für den LS15.

 

 

Features:

  • selbsteinbauend
  • macht Fahrzeuge auswählbar

 

 

Beschreibung der Funktionsweise:

Wenn man z.B. in einem Traktor sitzt, kann man zwischen dem Traktor und die an ihm angekoppelten Geräten/Maschinen wechseln, sie also "Auswählen" (z.B. vom Traktor zum Anhänger oder zum Frontgewicht).
Für den Fall, das das nicht Funktioniert, ist dieses Script, um es Funktionstüchtig, also "Auswählbar" zu machen.

Credits

RivalBomb

  • 07. Juni, 17:14 Uhr
    Version 1.0

  • 698359
    von Rival
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: d4ebf176c1decfb5603106b73faad05c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: RivalBomb
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.42 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
zzz_Selectable.zip
3,0 KB 2963
07. 06 2015 2.963

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rival 08. 06 2015

    nur mal so zur Info: klar, dass das Script schon seit Anfang an funktioniert hat (moddesc-descVersion auf 20 oder höher), nur erst vor ein paar Tagen hab ich mich dazu entschieden den Mod OFFIZIELL rauszubringen. Alles was es davor gab war ILLEGAL.

    Und nur ne kleine Info bezüglich "ls-for-ever": Das war mein alter Name.


  2. mainzibaer 09. 06 2015

    .

    ... also ich kannte diese mod noch nicht, und bin dir deswegen sehr dankbar ! - von mir eine empfehlung und 5*

    BALOO ;)

    .


  3. Bauer Hannsen 07. 06 2015

    So sinnvoll diese Mod für den einen oder anderen sein dürfte, ich persönlich finde solche Mods kontraproduktiv. Wie viele Selbstfahrer hatte ich schon in den Finger, die ganz gruselig zu fahren waren, bei denen die Geräteauswahl nicht funktioniert oder sonst irgendwas klemmt. Und da hilft nur eins: einen solchen Mod entsprechend zu kommentieren, entsprechend zu bewerten und nicht einzusetzen. Das ändert aber nichts daran, dass diese Mod durchaus hilfreich ist für jene, die nicht auf schlechte Selbstfahrer-Mods verzichten können.


  4. wee5t 07. 06 2015

    Ich habe das schon seit Wochen. Fragt mich nicht wo her.
    Aber wo ich mich noch gut dran erinnern kann ist das Getöse aus dem 13er.
    "Dieses script braucht kein Mensch" Wenn die anderen ihre scripte nur richtig schreiben würden. Angeblich sind das nur zwei Zeilen die fehlen. Aber ich habe vergessen welche.
    Ich brauch das ganze nämlich nur wegen einem einzigen MOD.
    Den würde ich aber viel lieber reparieren. Wenn einer also Ahnung hat vom scripen ich freu mich über Post :o)


  5. Fränklin 07. 06 2015

    Ähm ,jetzt erst ...?? Hab die schon seit 3-4 tagen nach release von LS15 drinne ! Erleichtert schon , aber es gibt hin und wieder Mods wo es trotzdem nicht funzt , warum ?? niemand weiß ! Wunderwelt LS halt eben ! Und bevor jemand meckert bei RivalBomb , im Helfer funzt es prinzipiel nicht egal ob standart oder Mod !! Dann viel Spaß allen !


  6. Ewok 07. 06 2015

    Das gibt es schon von "Author: ls-for-ever" zum einbauen und das schon seit LS13. Was auch in LS15 geht.

    1 Antworten

  7. Fendt Fan 12 07. 06 2015

    Hammer-Script
    Hat mich echt oft Nerven gekostet.
    Thx


  8. Case_1455_XL 07. 06 2015

    Vielen Dank dafür! Wurde auch mal Zeit das dieses Problem gelöst wird, gerade bei einigen Mod Treckern funktioniert das Wechseln nicht, da ist es gut ein solches Script zu haben!



}